Simracing: Infos zum 24h de la Sarthe-Event, Mod bereits verfügbar

Freunde des virtuellen Motorsports erwartet dieses Jahr bereits zum fünften Mal das SR 24 de la Sarthe-Rennevent - Infos zum Langstreckenklassiker für teilnahmewillige Racer und Renntermin.

Simracing: Infos zum 24h de la Sarthe-Event, Mod bereits verfügbarBereits zum fünften Mal insgesamt findet in diesem Jahr der virtuelle Lanstreckenklassiker "SR 24H de la Sarthe" von 'Sim-Racing.de' statt. Am 28. und 29. Mai ist es endlich wieder so weit, wenn zahlreiche Simracer mit ihren Fahrzeugen der Klassen GT1, GT2 und LMP an den Start gehen - zum Einsatz kommen 14 LMP, 13 GT1 und 13 GT2 - und 24 Stunden lang um die vordersten Positionen kämpfen.

Das komplette Regelwerk zur Teilnahme wird Anfang April bekannt gegeben. Schon jetzt gibt es aber die ersten Details zur Fahrzeugwahl selbst. Die Fahrzeugvergabe ist komplett freigestellt. Jedes Team kann sich dabei für ein Auto entscheiden. Pro Team dürfen maximal 3 Autos eingesetzt werden. Bei der Registrierung müssen Fahrzeug 1 und 2 aus verschiedenen Klassen gewählt werden. Die Wahl eines eventuellen dritten Fahrzeugs ist dann frei.

Ab sofort kann die auf dem Enduracers SP1-Mod basierende Eventmodifikation über die Downloadarea von 'Sim-Racing.de' von allen Mitgliedern geladen werden. Damit haben alle Teams die Möglichkeit mehrere Wochen zu testen und sich dann bis zum 09. April für eine der Fahrzeugklassen und das Fahrzeug zu entscheiden.

Bis zum Abschluss der Registrierung darf ein Team seine Entscheidung ein Mal widerrufen. Am 05. und 07. April werden zudem Evaluierungsrennen angeboten, um die Fahrzeugwahl nochmals unter Rennbedingungen zu überprüfen. Am 09. April erfolgt dann schließlich die Registrierung zum Event bei der alle Teams ihre Fahrzeugwahl endgültig mitteilen müssen.



Tags: simracing, enduracers, 24h rennen, le mans, sarthe


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Virtual Motorsport

GameTective

NfS Headquarter

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

PS3 Forum

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/