Simracing: 24h Le Mans-Rennen mit GTR 2 live erleben

Für Freunde des virtuellen Motorsports überträgt 'Simrace.TV' am kommenden Wochenende ein besonderes Rennhighlight - alle Details zum Le Mans GTR24h 2011-Event.

Simracing: 24h Le Mans-Rennen mit GTR 2 live erlebenSimracer und am virtuellen Motorsport interessierte Gamer sollten sich den kommenden Samstag in ihrem Kalender schon einmal markieren. Wenn am frühen Nachmittag die Ampel zum 24 Stundenrennen "Le Mans GTR24h 2011" in Kolding/Dänemark auf Grün schaltet, wird 'Simrace.TV' vor Ort sein und das Ausdauerrennen live übertragen.

Am Samstag, 29. Oktober 2011, beginnt die Vorberichterstattung um 13 Uhr mit einem Interview mit den Veranstaltern und einer Zusammenfassung des Qualifyings. Ab 14 Uhr kann dann das gesamte Spektakel via Livestream beobachtet werden.

Neben dem normalen Simracing-Broadcasts des Games, werden permanent Interviews mit den Fahrern und aktuelle Reportagen vom Geschehen neben der Rennstrecke geboten. 'Simrace.TV' setzt neben dem Tricaster für die Übertragung zusätzlich zwei Profikameras ein und ist erstmals "outdoor".

GTR24h ist laut Veranstalterangaben das weltweit größte GTR 2-Event bei dem die Rennsimulation von SimBin die technische Basis für die von überall aus der Welt in Kolding zusammenkommenden Teilnehmer bildet die 24 Stunden lang auf der LAN ihre fahrerische Klasse unter Beweis stellen.



Tags: Simracing, GTR 2, 24h Rennen, LAN, live, GTR24h, virtual racing,


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

z0cker.de

NFS Streetdogs

Daddelgemeinde.net

GameTective

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/