Simracing: 2. Lauf des WOBSPEED GT3-Cup in Spa heute live

Die Teams und Fahrer der virtuellen Motorsportliga Wobspeed starten nach dem Saisonauftakt heute auf der belgischen Traditionsstrecke Spa-Francorchamps. Motorsport- und Simracingfans können das Rennen live mitverfolgen.

Simracing: 2. Lauf des WOBSPEED GT3-Cup in Spa heute liveSimracing: 2. Lauf des WOBSPEED GT3-Cup in Spa heute live  ZoomNach einem turbulenten Saisonauftakt in Watkins Glen vor zwei Wochen,
messen sich die 25 Fahrer und 13 Teams der virtuellen Motorsportliga WOBSPEED heute Abend auf der belgischen Traditionstrecke Spa. Hatten noch im 1. Lauf die RUF-Piloten einen leichten Vorteil bedingt durch die Streckenchrakteristik, zeigten die Trainings, dass in der Ardennenachterbahn die Fahrer mit dem BMW Z4 die Nase vorne haben könnten.

Für Spannung und gute Zweikämpfe dürfte auch heute wieder gesorgt sein. Der heutige Lauf, der aus einem kurzen (Dauer 20 Minuten) und einem langen (Dauer 40 Minuten) Rennen besteht, wird wie immer live übertragen und von Sebastian Gerhart kommentiert. Motorsport- und Simracingfans können sich das Rennen des GT3-Cups in Spa-Franchorchamps im Livestream ab 20:30 Uhr direkt über den vorstehenden Link ansehen.



Tags: simracing, iRacing, WOBSPEED GT3 Cup, Spa-Francorchamps


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Daddelgemeinde.net

NFS-Serie.at

freegamesite.de

Hotlaps.de

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/