SimBin kündigt neue Rennsimulation RACE 07 an - plus Screenshots

Nur sechs Monate nach der Veröffentlichung der Tourenwagenrennsimulation RACE - The WTCC Game plant SimBin mit RACE 07 bereits ein neues Spiel ins Rennen zu schicken und setzt diesmal unter anderem auf den beliebten Formelsport.

SimBin kündigt neue Rennsimulation RACE 07 an - plus ScreenshotsMit GTR - FIA GT Racing Game, GT Legends, GTR 2 - FIA GT Racing Game und zuletzt RACE - The WTCC Game hat sich das SimBin Development Team als Entwickler von anspruchsvollen und erfolgreichen Rennsimulationen einen Namen gemacht. Auf den bisherigen Erfolgen aufbauend, arbeitet man nun an RACE 07.

Anders als es der Name zunächst vermuten lässt, handelt es sich dabei aber nicht um eine ausschießliche Fortsetzung der im November 2006 veröffentlichten Simulation zur Tourenwagenweltmeisterschaft, sondern um einen Titel in dem SimBin erstmals verschiedene Formelfahrzeuge - Formel 3000, Formel BMW, sowie zusätzlich die Radical-Fahrzeuge SR3 und SR4 - erfahrbar machen wird. Ebenfalls enthalten sein wird aber auch die WTCC-Saison 2007 mit allen neuen Fahrzeugen und Strecken, sowie der kompletten letztjährigen Saison.

Für fahrerische Abwechslung sollen zudem diverse Streckenvariationen inklusive neuen Stadtkursen und alternativen Streckenlayouts sorgen. Einen Schwerpunkt von RACE 07 sieht SimBin im gemeinschaftsorientierten Rennfahren und hat diesbezüglich spezielle Features, Spielmodi und Online-Funktionen vorgesehen. Genaueres hierzu soll zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Wie schon aus dem unmittelbaren Vorgänger bekannt, wird auch RACE 07 ein detailliertes Schadenssystem bieten das an die Besonderheiten der Einsitzer angepasst wird. Außerdem werden die Spieler selbst bestimmten können ob sie das Ein- oder
Zwei-Rennen-Format favorisieren.

Erste Screenshots zu der für das zweite Quartal 2007 angekündigten PC-Rennsimulation können in unserer Galerie zum Spiel angesehen werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Planet-Driver

PS3 Forum

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

PlayStation Sport Verein

z0cker.de

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/