SimBin Studios erneuert Zusammenarbeit mit Circuit Park Zandvoort

Die schwedischen Entwickler der SimBin Studios, die aktuell an der Rennsimulation GTR 3 arbeiten, haben eine der spielbaren Strecken enthüllt.

SimBin Studios erneuert Zusammenarbeit mit Circuit Park ZandvoortSimBin Studios erneuert Zusammenarbeit mit Circuit Park Zandvoort  ZoomGTR 3Bilder vom 19.06.12Nachdem sich die SimBin Studios zuletzt einige Fahrzeuglizenzen für die Rennsimulation GTR 3 gesichert haben, hat man heute die Erneuerung der Zusammenarbeit mit dem Circuit Park Zandvoort verkündet. Die Vereinbarung stellt sicher, dass die niederländische Strecke auch in künftigen Titeln spielbar sein wird.

"Circuit Park Zandvoort freut sich sehr darüber ein Bestandteil des nächsten SimBin-Projekts zu sein. SimBin Studios hat ein großartiges Auge für die Details und eine ziemlich realistische virtuelle Version des Circuit Park Zandvoort produziert. Racing-Fans werden beeindruckt sein wie echt sich das Fahrerlebnis anfühlt und wie eindrucksvoll es für die Rennfahrer sein muss wenn diese durch die Tarzanbocht und Schevlak fahren", erklärt Erik Weijers, C.O.O. des Circuit Park Zandvoort.



Tags: GTR 3, Rennsimulation, Simbin Studios, Aquila CR1, Streckenlizenz


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

P1-Gaming

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Planet-Driver

Trackmania-Design

goNFS.de

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/