SimBin-Rennsimklassiker GTR wird zum Hammerpreis neu aufgelegt

Simracer fiebern bereits der Veröffentlichung von GTR 2 in der nächsten Woche entgegen. Wer hingegen erst in den Rennsimulationsbereich einsteigen möchte könnte sich für den Vorgänger GTR interessieren. Die international preisgekrönte Rennsportsimulation erscheint demnächst zu einem attraktiven Preis.

SimBin-Rennsimklassiker GTR wird zum Hammerpreis neu aufgelegtSimBin-Rennsimklassiker GTR wird zum Hammerpreis neu aufgelegt  ZoomMit dem Release von GTR – FIA GT Racing Game vor zwei Jahren brach eine neue Ära in Bereich der Rennsimulationen an. Alle internationalen Fachmagazine waren sich einig: dieses Spiel ist ein Meilenstein in seinem Genre! Nun erscheint der Titel der 10TACLE STUDIOS gemeinsam mit Koch Media in der Budgetlinie "Hammerpreis".

Im Oktober können dann alle Freunde des Rennsports mit der Neuauflage der beliebten Motorsportsimulation Gas geben. Für einen Preis von 9.99 Euro dürfte GTR dabei vor allem für diejenigen interessant sein die erst in das Genre einsteigen möchten und den Vollpreis des aktuellen, in der nächsten Wochen erscheinenden GTR 2 scheuen. Aber auch GTR-Veteranen, deren Spieldatenträger nach unzähligen Runden bereits Verschleißerscheinungen zeigt, werden wohl ohne Zögern zugreifen.

Auf die Piloten warten insgesamt zehn realitätsnahe Strecken der FIA-GT und NGT-Klassen sowie über 70 detailliert gestaltete Sportwagen. Der ausgezeichnete Realitätsgrad zeigt sich nicht zuletzt in einer exzellenten Fahrphysik, detailgetreuen Strecken, original Sound, professionellen Gegnern und einer überzeugenden Grafik. Als besonderer Bonus wird das berühmte 24H Langstrecken-Rennen von Spa-Franchorchamps mitgeliefert.

"Die Marke GTR steht seit Markteinführung namhaft für die beste Rennsimulation auf dem PC. Mehr als 200 Auszeichnungen weltweit und eine Durchschnittswertung von 90 Prozent in den Fachmedien unterstreichen die Ausnahmeposition des Titels", so Dietmar Toenges, Vertriebsleiter bei Koch Media. "Wir freuen uns sehr, diese Genrereferenz in unser Portfolio aufzunehmen und nun zu einem niedrigen Einstiegspreis anbieten zu können."

Wolfgang Duhr, Marketing & Sales Manager der 10TACLE STUDIOS AG ergänzt: "Die Hammerpreisreihe hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einer der führenden Drittvermarktungsserien entwickelt. Die hohe Penetration im Handel als auch die Markenpräsenz beim Endkunden sind die besten Voraussetzungen den Produktlebenszyklus von GTR wesentlich zu verlängern."

Ausführliche Informationen, Screenshots und Testberichte zu GTR und GTR 2 finden sich in unserer Rennspieledatenbank.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

z0cker.de

goNFS.de

Daddelgemeinde.net

FMfun

Konsolen-World

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/