Shakedown: Folge 12 mit News, FAQ und zwei Gewinnspielen

Nach der E3-Ausgabe gibt es nun die zwölfte Folge der Rennspiele-Videoshow Shakedown für alle PC- und Konsolengamer bei der es gleich zwei aktuelle Rennspiele zu gewinnen gibt.

Shakedown: Folge 12 mit News, FAQ und zwei GewinnspielenShakedown: Folge 12 mit News, FAQ und zwei Gewinnspielen  ZoomNach der ausführlichen Ausgabe zur Electronic Entertainment Expo, begrüßen euch Michel (P1TV) und Lukas (LPN05) nun zur Folge 12 von Shakedown.

In der Rennspiele-Videoshow für alle PC- und Konsolengamer gibt es neben einem Newsblock diesmal von der Community gewünschte Infos zu unseren beiden Moderatoren, die Ankündigung eines Community-Kartevents und die Chance mit etwas Glück und Kreativität eine Version der beide gerade erschienenen Spiele GRID Autosport Limited Black Edition und MotoGP 14 zu gewinnen.

Informationen wie ihr beim Gewinnspiel mitmachen könnt gibt es im Video beziehungsweise direkt in der Videobeschreibung bei YouTube und auf den beiden YouTube-Kanälen von Michel und Lukas.



Für Themenvorschläge, Ideen oder Anregungen für eine der kommenden Folgen könnt ihr uns über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben oder die Kommentarfunktion nutzen.



Tags: YouTube, shakedown, episode 12, folge 12, rennspiele, racing games, videoshow


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

P1-Gaming

PS3 Forum

Trackmania-Design

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/