Shakedown: Aktuelle Rennspiele-Neuigkeiten und GRID Autosport-Gewinnspiel (Update)

Die neueste Folge der Videoshow Shakedown zum Thema Rennspiele für PC- und Konsolengamer informiert jetzt über die aktuellen Neuigkeiten und gibt euch die Chance am GRID Autosport-Gewinnspiel teilzunehmen.

Shakedown: Aktuelle Rennspiele-Neuigkeiten und GRID Autosport-Gewinnspiel (Update)Shakedown: Aktuelle Rennspiele-Neuigkeiten und GRID Autosport-Gewinnspiel (Update)  ZoomEs ist wieder Zeit für Shakedown und das bedeutet für alle PC- und Konsolengamer dieses Mal wieder aktuelle Infos zum Thema Rennspiele. In Folge 13 von Shakedown geben euch Michel (P1TV) und Lukas (LPN05) wieder einen ausführlichen Überblick über die Rennspielenews der letzten Tage.

Außerdem habt ihr die Chance bei unserem Gewinnspiel GRID Autosport mitzumachen bei dem wir die Xbox 360- und PS3-Version verlosen. Wer gewinnen möchte, sendet uns einfach bis zum 23.07.2014, 15:00 Uhr MESZ an gewinnspiel-gridautosportATspeedmaniacsDOTcom eine Nachricht die neben eurem Namen und eurer Adresse auch die gewünschte Version des Spiels (für Xbox 360 oder für PlayStation 3) enthalten muss.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel gilt, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist und die Spiele unter allen Teilnehmern verlost werden die die vorstehenden Bedingungen eingehalten und ihre richtige E-Mail-Adresse angegeben haben. Im Gewinnfall nehmen wir darüber zur Benachrichtigung Kontakt zu euch auf.



Für Themenvorschläge, Ideen oder Anregungen für eine der kommenden Folgen könnt ihr uns über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben oder die Kommentarfunktion nutzen.

Update - 24. Juli, 15:30 Uhr
Die Gewinner wurden ausgelost, verständigt und erhalten in Kürze GRID Autosport für ihre Konsole per Post. Das Team von SPEEDMANIACS wünscht schon jetzt viel Spaß mit dem Spiel.



Tags: YouTube, shakedown, episode 13, folge 13, rennspiele, racing games, videoshow, gewinnspiel, GRID Autosport


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Trackmania-Design

#keeponracing

NfS Headquarter

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/