Sega Rally 2006: Infos, offizieller Trailer und Impressionen von der TGS 2005

Mit Sega Rally 2006 erscheint demnächst nicht nur eine Fortsetzung eines Rennspiele-Klassikers sondern damit erfolgt auch die Rückkehr von Sega in das Rennspielgenre. Wir verraten euch wann es so weit ist, haben aktuelle Eindrücke von der Tokyo Game Show für euch zusammengefasst und zeigen euch den offiziellen Videotrailer.

Sega Rally 2006: Infos, offizieller Trailer und Impressionen von der TGS 2005Freunde des Rallyesports dürfen sich mit Sega Rally 2006 auf die Fortsetzung einer äußerst erfolgreichen Reihe freuen. Auf der Tokyo Game Show wurde der für die PS2 entwickelte Titel vom 16. bis 18. September erstmals öffentlich gezeigt. Entsprechend groß war auch der Andrang am Sega-Stand, wo sich die Besucher vor Ort selbst von den angekündigten Features und der Spielbarkeit überzeugen konnten.

Dabei hinterließ Sega Rally 2006 nicht nur optisch sondern auch inhaltlich einen sehr positiven Eindruck. Für genügend Herausforderung sorgen im Spiel insgesamt 200 Strecken auf denen zu unterschiedlichen Zeiten (Tag und Nacht) und unter verschiedenen Wetterbedingungen (inklusive Regen und Schnee) angetreten werden darf. Herzstück des Spiels ist der Karrieremodus, in dem man zunächst als Neuling mit einem Serienfahrzeug beginnt und durch erste Rennerfolge benötigtes Geld zum Upgrade des eigenen Autos verdient.

Durch gute Leistungen lässt sich das Interesse von Sponsoren wecken, die einen im Gegenzug für die Platzierung ihrer Logos finanziell unterstützen. Auf die Besten wartet am Ende sogar die Einladung für ein Werksteam ins Lenkrad zu greifen. Für ein kurzes Rennen zwischendurch eignen sich der Zeitfahrmodus und verschiedene Arcade-Modi.

Ganz der Tradition früherer Sega Rally-Titel folgend, soll Sega Rally 2006 sein gutes Geschwindigkeitsgefühl und eine leichte Zugänglichkeit auszeichnen. Fachbesucher der Tokyo Game Show bescheinigten dem Spiel eine hervorragende Forc Feedback-Unterstützung und ein aus jeder Kameraperspektive schnelles Spielerlebnis. In Japan soll Sega Rally 2006 im Januar 2006 in die Geschäfte kommen. Ob und wann in Europa eine Veröffentlichung erfolgt, muss hingegen noch abgewartet werden.

Nicht warten müsst ihr hingegen auf frisches Material, denn zusammen mit diesen Infos von der TGS 2005 haben wir für euch den knapp eine Minute langen offiziellen Trailer ausfindig gemacht der euch verschiedene Eindrücke liefert.



News zum Thema



Sega Rally 2006

News (7)Videos (1)Downloads (1)
Plattform
PS2 (12.01.06)
Entwickler
SEGA
Verleger
SEGA
Kategorie
Rallye

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR-Game-Portal

z0cker.de

PlayStation Sport Verein

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

PS3 Forum

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/