Sebastien Loeb Rally Evo: Infos zu den Spielfeatures

Milestone präsentiert alle wichtigen Details zu den Features von Sébastien Loeb Rally Evo. Fans des Rallyesports erfahren so schon jetzt was vom Multiplattform-Rennspiel zu erwarten ist.

Sebastien Loeb Rally Evo: Infos zu den SpielfeaturesSebastien Loeb Rally Evo: Infos zu den Spielfeatures  ZoomEin Name, eine Legende. Bereits im Titel von Sébastien Loeb Rally Evo zeigt Milestone stolz, wo die DNA des Rennspiels liegt. Mit dem neunmaligen Rallye-Weltmeister als berühmten Namensgeber verspricht das Entwicklerteam aus Italien nicht weniger, als dass Spieler in die virtuellen Fußstapfen von Sébastien Loeb treten können.

Auf über 300 Kilometer Offroad-Pisten, acht Rallye-Events, fünf Rallycross-Strecken sowie dem legendären Bergrennen Pikes Peak soll in den eigenen vier Wänden die persönliche Rallye-Geschichte geschrieben werden. Hauptakteure sind dabei über 50 Fahrzeuge von 20 Herstellern und 15 verschiedene Spielmodi, wie Rallycross oder Kopf-an-Kopf-Rennen, die für ausreichend spielerische Abwechslung sorgen sollen.

Rallyefans können ihre Fahrzeuge mit 20 unterschiedlichen Lackierungen, Materialien, Nummernschildern und Aufklebern individuell anpassen. Die Rennen finden nicht nur bei Tageslicht statt, sondern auch in der Nacht. Zudem wird bei Sonnenaufgang und –untergang gefahren und auch unterschiedliche Wetterbedingungen wird es geben. Noch halten sich die Entwickler aber zu weiteren Details, zum Beispiel ob sich die Witterungsbedingungen dynamisch ändern oder wie die Namen der einzelnen Fahrzeuge lauten, bedeckt.

Die eine oder andere Überraschung könnte demnach noch folgen, zumal auch noch nicht alle Features preisgegeben wurden. Und auch eine Antwort darauf wie sehr Sébastien Loeb, der schließlich mit seinem Namen für das Spiel in gewisser Weise bürgt, eingebunden wurde, steht noch aus. Sébastien Loeb Rally Evo soll voraussichtlich im August 2015 für PlayStation 4, Xbox One sowie PC erscheinen und tritt dann in das direkte Duell mit WRC 5.



Tags: Sebastien Loeb Rally Evo, Milestone, Rennspiel, Rally, Rallye, Features


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS Streetdogs

NFS-Serie.at

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

freegamesite.de

GTR4u.de

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/