Schlammfieber zur Rushhour: MotorStorm-Tankstelle sorgt für Verkehrschaos auf Sankt Pauli

Schmutz gegen Sprit – überall waren auf Hamburgs Straßen gestern MotorStorm-getunte Autos zu sehen. Der Ansturm auf die MotorStorm-Tankstelle auf der Reeperbahn legte rund um die berühmte Vergnügungsmeile den Verkehr lahm.

Schlammfieber zur Rushhour: MotorStorm-Tankstelle sorgt für Verkehrschaos auf Sankt PauliCar Wash war gestern! Car Schlamming heißt der neueste Wellness-Trend für der Deutschen liebstes Stück - zumindest für einen Tag. Hunderte Hamburger Autofahrer holten sich gestern an der "MotorStorm Tankstelle" auf der Reeperbahn nicht nur die ultimative Schlammpackung, sondern auch eine Gratis-Tankfüllung.

Dass bei den derzeitigen Kraftstoffpreisen der Verkehr rund um die berühmte Vergnügungsmeile zum Erliegen kam, versteht sich fast von selbst. Auslöser der matschigen Spaß-Aktion war die Einladung an alle Autofahrer von PLAYSTATION 3 zum Offroad-Rennspiel MotorStorm: Heute alles Gratis – Frei Matschen, Frei Tanken, Frei Spielen!

Mit professionellen Dreckschleudern und Einmatschbürsten bewaffnet, verwandelten die süßen "MotorStorm-Dreck-Queens" brave Stadtautos in wildgewordene Offroad-Schlitten. Alle, die von ungezähmten Rennen durch Matsch und Staub träumen, kamen hier voll auf ihre Kosten.

Während ihre Fahrzeuge mit Liebe, Sorgfalt und viel Dreck präpariert und anschließend betankt wurden, luden PLAYSTATION 3-Terminals direkt an der Zapfsäule und im Tankstellenbereich zur schnellen Entspannung bei einem High Definition-MotorStorm-Rennen durch die Wüste ein.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Planet-Driver

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

GTR4u.de

PlayStation Sport Verein

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/