Saint’s Row: Release der Demo- und Vollversion bekannt

Nachdem es lange sehr ruhig um das von Volition entwickelte Action-Rennspiel war, wurden nun Veröffentlichungstermine für die Demo- und Vollversion bekannt gegeben. Wir sagen euch, ab wann ihr den Xbox 360-Titel antesten und in die Rolle eines Gangsters schlüpfen könnt.

Saint’s Row: Release der Demo- und Vollversion bekanntEinmal im Leben das Dasein eines echten Gangsters nachvollziehen zu können, dürfte bei vielen ganz oben auf der Wunschliste stehen. Bisher hatte man jedoch nur zwei Möglichkeiten: Entweder, man gab seine Existenz auf und verdiente sich von nun an sein Geld mit illegalen Geschäften oder man spielte Rockstar Games' populäre Grand Theft Auto-Serie für PC, Xbox und PlayStation 2.

Mit dem von Volition entwickelten Xbox 360-Titel Saint's Row wird nun eine interessante Alternative präsentiert, bei der ihr als Mitglied der 3rd Street Saints-Gruppe ebenfalls im Bandenkrieg gegen die Vice Kings, Westside Rollerz, Los Carnales und die korrupte Polizei versucht die Vorherrschaft über die fiktive Stadt Stilwater zu übernehmen. Dazu stehen euch einige motorisierte Fortbewegungsmittel wie beispielsweise spektakuläre Muscle-Cars zur Verfügung, mit denen ihr im Laufe der Handlung zahlreiche Missionen in Form von Zeit- und Wettrennen bestreiten müsst.

Nachdem es seit der Eröffnung der offiziellen Webpräsenz im Mai ruhig um Saint's Row wurde, gab der zuständige Publisher THQ Informationen zur Demo- und Vollversion bekannt. Wie die Kollegen verschiedener englischsprachiger Onlinemagazine berichten, können alle Interessierten ab dem 1. August 2006 die Demo zum Spiel via Xbox Live herunterladen. Verkaufsstart der Vollversion ist laut offiziellen Aussagen der 29. August dieses Jahres.

Weitere Informationen sowie Eindrücke von Saint's Row für Xbox 360 könnt ihr wie gewohnt in unserer Rennspieledatenbank finden. Darüber hinaus kann über diesen Link der knapp acht MB große Trailer heruntergeladen werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Virtual Motorsport

P1-Gaming

z0cker.de

Trackmania-Design

Gran Turismo Racing Point

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/