SHIFT 2 UNLEASHED: Neuer Trailer und finaler Erscheinungstermin

Electronic Arts und Slightly Mad Studios zeigen zur NFS-Rennsimulation SHIFT 2 UNLEASHED ein neues Teaser-Video und haben nun den finalen Erscheinungstermin festgelegt.

SHIFT 2 UNLEASHED: Neuer Trailer und finaler ErscheinungsterminNeed for Speed SHIFT 2Releasetermin-TeaserNicht Anfang März, wie bislang angenommen, sondern Ende des ersten Quartals wird Electronic Arts seine NFS-Rennsimulation SHIFT 2 UNLEASHED veröffentlichen. Ab dem 24. März wird das von Slightly Mad Studios entwickelte Spiel für die Systeme PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich sein.

Von einer neuen Rendering-Engine samt überarbeiteter Grafik in Szene gesetzt, soll den Gamern ein echtes Rennfahrererlebnis geboten werden. Dazu setzt man unter anderem eine innovative Helmkameraperspektive ein, ermöglicht Nachtrennen, simuliert Verschleißeffekte die im Verlauf eines normalen Motorsportevents auf den Strecken und bei den Fahrzeugen auftreten und auch ein Anpassungs- und Tuning-System gehören zu den Features.

Außerdem übernimmt "Shift 2" die mit Need for Speed Hot Pursuit eingeführte Autolog-Technologie, um die Konkurrenz unter den Spielern zu fördern, sowie Freunde und Gegner zu spannenden Rennen zusammenzubringen und mit detaillierten Statistiken und Empfehlungen eine deutlich größere Spieltiefe zu bieten.

Zur Bekanntgabe des finalen Releasedatums zeigt EA nun ein Releasetermin-Teaservideo zu SHIFT 2 UNLEASHED in dem es In-game-Szenen eines Nachrennens zu sehen gibt.



Tags: shift 2, erscheinungstermin, shift 2 unleashed, nfs shift 2, need for speed shift 2, nfs shift 2 unleashed, rennsimulation, racingsim


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

z0cker.de

Trackmania-Design

NFS-Serie.at

#keeponracing

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/