Rig'n'Roll: Publisher und Termin für deutschsprachigen Raum

Nach den Neuigkeiten zur internationalen Version und kommenden Add-Ons für die PC-Trucksimulation steht nun auch fest wer Rig'n'Roll im deutschsprachigen Raum veröffentlicht, wann das Spiel erscheint und zu welchem Preis.

Rig'n'Roll: Publisher und Termin für deutschsprachigen RaumNach den kürzlich bekannt gewordenen Informationen zur internationalen Version und kommenden Add-Ons von Rig'n'Roll, gibt es für alle Trucksimanhänger unter den Rennspielefans nun Neuigkeiten auf die diese schon lange gewartet haben.

Als Publisher fungiert dabei mit rondomedia ein alter Bekannter der zuletzt mit dem Euro Truck Simulator, gefolgt von 18 Wheels of Steel Extreme Trucker und dem German Truck Simulator die Trucker-Fans quer durch Europa, Australien, Alaska, die Anden und über Autobahnen in ganz Deutschland mit ihren LKW auf Tour schickte.

Jetzt ist Zeit für eine neue Herausforderung, Zeit wieder einmal US-amerikanische Highways unter den Rädern zu spüren, Zeit für einen Truck-Stop in San Francisco, Santa Barbara Beach oder Bakersfield. 12.000 Meilen real nachgebauter Highways und Straßen, die über 40 Städte im sonnigen Kalifornien miteinander verbinden, sind das neue Einsatzgebiet für alle Fans des Trucker-Genres.

Rig'n'Roll ist Trucker-Simulation, Wirtschafts-Simulation und Truck-Rennspiel in einem. Eingebettet in eine spannende und wendungsreiche Story-line macht der Spieler Karriere auf der Straße. Eine Vielzahl von originalgetreu nachgebauten US-Trucks steht ihm hierbei zur Eroberung der Straßen des amerikanischen Bundesstaates zur Verfügung. Dynamische Tag- und Nachtwechsel gehören ebenso zur Featureliste wie wechselnde, realistische Wetterverhältnisse und ein detailliertes Schadensmodell.

Laut rondomedia soll Rig'n'Roll ab dem zweiten Quartal 2010 im gesamten deutschsprachigen Raum für 29,99 Euro im Handel erhältlich sein.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Tempel

z0cker.de

GTR-Game-Portal

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Underground-Race das kostenlose Browsergame

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/