Rig'n'Roll: Internationale Version mit Verbesserungen, Add-Ons bestätigt

Igor Belago steht Rede und Antwort zur PC-Trucksimulation Rig'n'Roll bezüglich der kommenden internationalen Version und zukünftigen Add-Ons.

Rig'n'Roll: Internationale Version mit Verbesserungen, Add-Ons bestätigtNach 18 Wheels of Steel Extreme Trucker und dem German Truck Simulator, hoffen Trucksimfans auf das schon längst überfällige, dafür aber auch vielversprechende Rig'n'Roll.

Während die russische Spielversion bereits Ende letzten Jahres veröffentlicht wurde, gibt es für die internationale engschlischsprachige Fassung aktuell noch keinen Termin. Hinter den Kulissen ist Publisher 1C Company aber bereits aktiv, um ein geeignetes Vertriebsmodell zu organisieren. Voraussichtlich noch im März darf mit Neuigkeiten hinsichtlich des Releasedatums gerechnet werden.

In der Zwischenzeit gibt es dafür einige Informationen zur internationalen Version und zu möglichen Erweiterungen. Gegenüber 'TruckPol' äußerte sich Igor Belago vom Entwicklerstudio Softlab NSK zu diesen und anderen Punkten. So musste man trotz vielem Lob auch einige Kritik durch die russischen Käufer einstecken. Unter anderem wurde bemängelt, dass es bisher weder Ampeln noch Geschwindigkeitsbegrenzungen gab und auch Fußgänger fanden ihren Weg nicht in das Spiel.

Belago erklärt das damit, dass es auf den echten Highways in Kalifornien nun eben einmal kaum Ampeln gibt, bestätigt jedoch auch, dass Fußgänger in kommenden Erweiterungen enthalten sein werden.

Rig'n'Roll: Internationale Version mit Verbesserungen, Add-Ons bestätigt Weiter kündigt er an, dass "die russische und internationale Version sich nicht unterscheiden werden". Der nächste Patch stehe bereits in den Startlöchern, wird aber bereits in der internationalen Version enthalten sein. Auf die Frage nach der internationalen Version, hinsichtlich Sprache und Veröffentlichung, erklärt Belago, dass diese vollständig auf Englisch sein wird, auf Grund von tausenden Megabyte an Sound- und Textdateien.

Sowohl lizenzierte Trucks als auch Eigenkreationen sind sehr wahrscheinlich in den kommenden Add-Ons enthalten. In der Erweiterung erwarten die Spieler "wunderschöne Landschaften des Bundestaates Nevada, das magische Las Vegas und vieles mehr, über das wir aktuell noch nicht sprechen können", macht Belago neugierig und bestätigt, dass man bei Softlab NSK an Ergänzungen arbeitet mit denen einerseits das Spiel an sich verbessert, andererseits auf die Kritik reagiert werden soll.

Jedoch kann man dabei nicht auf alle Wünsche eingehen. Die Frage, ob es möglich sein wird mehr versteckte Straßen, unebene Feldwege und offene Dörfer zu befahren, beantwortet Belago damit, dass es neue Gebiete und Straßen geben wird, man jedoch bedenken sollte, dass es in den meisten Städten und Ortschaften verboten ist diese mit dem LKW zu durchfahren und dieses Verbot in Rig'n'Roll entsprechende Berücksichtigung findet.

Und auch den Hoffnungen auf einen Mehrspieler-Modus oder Editor, um eigene Trucks zu entwerfen, wird eine Absage erteilt, da sich dies "sonst auf Kosten der Qualität auswirken würde und dafür insgesamt zu wenig Zeit bleibt. Spieler können zwar nicht ihre eigenen Trucks konstruieren, da der Editor dafür zu komplex wäre, jedoch arbeiten wir an der Veröffentlichung des Farb- und Vinyleditors."

Bleibt vorerst weiterhin abzuwarten, wann Rig'n'Roll auch außerhalb Russlands veröffentlicht wird.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS-Serie.at

FMfun

Hotlaps.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

XTRAGAMINGNETWORK.DE

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/