Ridge Racer für PS Vita: Viele DLC-Extras zum Launch

Ridge Racer-Fans dürfen sich anlässlich der Veröffentlichung der PlayStation Vita-Konsole von Sony und dem damit einhergehenden Release des dafür entwickelten Ridge Racer-Spiels auf zusätzliche Autos, Strecken und Musik einstellen.

Ridge Racer für PS Vita: Viele DLC-Extras zum LaunchRidge Racer für PS Vita: Viele DLC-Extras zum Launch  ZoomNicht ganz zwei Wochen sind es noch bis zum großen europäischen Launch der PlayStation Vita. Namco Bandai Games schickt auf der neuen Handheld-Konsole von Sony bekanntlich das Spiel RIDGE RACER ins Rennen und hat nun angekündigt, dass man den offiziellen Verkaufsbeginn am 22. Februar 2012 mit einer speziellen Promotionaktion begleiten wird.

RIDGE RACER für PS Vita-Käufer werden, solange der Vorrat reicht, zusammen mit dem Spiel in der Verkaufsverpackung einen Code für den kostenlosen RIDGE RACER-Gold Pass finden. Für Gamer die das Spiel als digitale Version über das PlayStation Network bis zum 31. März erwerben wird der Gold Pass ebenfalls verfügbar sein.

Mit dem Gold Pass, der später auch für 6.99 Euro im PlayStation Store käuflich erworben werden kann, sind eine Reihe von herunterladbaren Spielinhalten verbunden die im Februar und März erscheinen sollen. Dabei handelt es sich um fünf neue Autos (Promessa, Elenie, Dignistar, Fatalita und Meltfire), drei neue Strecken (Old Central, Sunset Heights und Lost Ruins), sowie zwei neue Musikstücke (New Songs Pack 01) und einen erweiterten Musikmix (Long Mix BGM 01).

Ab April wird es für hungrige Spieler dann weiteren Nachschub in Form des RIDGE RACER Silver Pass geben der für 5.99 Euro erhältlich sein wird. Außerdem hat man eine exklusive App für PlayStation Vita angekündigt die Spieler des von Namco Bandai Games Inc. und Cellius entwickelten neuesten RIDGE RACER-Titels ein interaktives Audio- und Videoerlebnis verspricht. Wann die App verfügbar sein wird, ist aktuell noch offen.



Tags: Ridge Racer, PS Vita, PlayStation Vita, DLC, Gold Pass, Silver Pass


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR-Game-Portal

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Hotlaps.de

FMfun

SimSync

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/