Ridge Racer Unbounded rast mit Highspeed in die Händlerregale

Der düstere und zerstörerische Ableger der Ridge Racer-Serie, Ridge Racer Unbounded von Bugbear Entertainment, entzückt Fans ab heute mit jeder Menge Blechschäden.

Ridge Racer Unbounded rast mit Highspeed in die HändlerregaleRidge Racer Unbounded rast mit Highspeed in die Händlerregale  ZoomNAMCO BANDAI Games Europe drückt das Gaspedal bis zum Anschlag durch und macht mit der heutigen Veröffentlichung von Ridge Racer Unbounded für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 die Straßen von Shatter Bay unsicher.

Ridge Racer Unbounded fügt der legendären Rennspiele-Serie ein neues aggressives Kapitel hinzu und erweitert das markante Drift-Racing um spektakuläre Zerstörungen. Mit dem umfangreichen City Creator, einem weiteren neuen Spielelement, können ganz einfach neue Strecken erschaffen und mit anderen Spielern im furiosen Online-Multiplayer getauscht werden. Den passenden Soundtrack zur Highspeed-Action liefern Skrillex, The Crystal Method, Noisia & The Upbeats, Run Riot, OVERSEER, Ever Never, Hiroshi Okubo und viele weitere Künstler.

"Es ist ein großer Tag für eine der wichtigsten und ältesten Franchises von NAMCO BANDAI Games. Einer so beliebten Serie wie Ridge Racer eine neue Richtung zu geben war eine große Entscheidung und das Ergebnis ist etwas völlig Neues und sehr Aufregendes", sagt Olivier Comte, Senior Vize-Präsident von NAMCO BANDAI Partners. "Ich freue mich schon jetzt auf die fantastischen Strecken-Kreationen und die ebenso spektakulären Zerstörungen im Online-Modus."

Die europäische Erstauflage von Ridge Racer Unbounded ist ab sofort als Limited Edition zum Standard-Preis erhältlich. Die Limited Edition enthält drei extra Fahrzeuge und fünf zusätzliche Fahrzeug-Designs im Stil von den legendären NAMCO-Franchises Pac-Man, Galaga, Tekken, Soulcalibur und Ace Combat.



Tags: Ridge Racer Unbounded, RRU, Namco Bandai, Bugbear Entertainment, Action, Arcade, Drift, Rennspiel


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS-Serie.at

P1-Gaming

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

NFS Streetdogs

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/