Ridge Racer Driftopia: Kostenloses Drift-Rennspiel für PC und PS3 kommt

Die Ridge Racer-Reihe wird um ein kostenlos spielbares Drift-Rennspiel noch in diesem Jahr erweitert. Erste Infos und den Trailer zu Ridge Racer Driftopia gibt es hier.

Ridge Racer Driftopia: Kostenloses Drift-Rennspiel für PC und PS3 kommtRidge Racer Driftopia: Kostenloses Drift-Rennspiel für PC und PS3 kommt  ZoomRidge Racer DriftopiaTrailerAuf Ridge Racer Unbounded folgt noch in diesem Jahr mit Ridge Racer Driftopia nicht nur die Fortsetzung des erfolgreichen Franchises, sondern auch eine Überraschung.

Wie NAMCO BANDAI Games Europe bekanntgegeben hat, wird das Drift-Rennspiel nicht nur für PC und PlayStation 3 erscheinen, sondern auch noch kostenfrei spielbar sein und als free-2-play-Titel auf den MArkt kommen.

"Bei NAMCO BANDAI Games arbeiten wir kontinuierlich an neuen Geschäftsmodellen ohne dabei den klassischen Handel zu vernachlässigen", sagt Olivier Comte, Senior Vice President von NAMCO BANDAI Games Europe. "Free-to-play spielt mittlerweile eine
bedeutende Rolle und es ist aufregend, eine unserer erfolgreichsten Franchises auf diesen wachsenden Markt zu bringen."

Viele Details zu RIDGE RACER Driftopia sind noch nicht bekannt. Im Mittelpunkt wird aber, das ist bereits sicher, die einzigartige Driftmechanik der Serie stehen. Bis zur Veröffentlichung weiterer Infos können sich Ridge Racer- und Rennspielefans schon einmal mit dem offiziellen Ankündigungs-Trailer zu Ridge Racer Driftopia einstimmen in dem ordentlich Gummi verbrannt wird. Zu sehen gibt es neben Gameplayausschnitten auch kurze Einblicke in den Aufbau des Spielmenüs.



Tags: Ridge Racer Driftopia, PC, PS3, kostenlos, Drift Racing, Drift-Rennspiel, free-2-play




aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Underground-Race das kostenlose Browsergame

NFS-Serie.at

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/