RalliSport Challenge 2 steht schon in den Startlöchern

Wie schon das Anfang diesen Jahres veröffentlichte RalliSport Challenge, soll auch die Fortsetzung wieder überzeugen. Auf der X03 wurde nun offiziell bestätigt, dass und wann RSC2 erscheinen wird.

Auf der X03 wurde nun bestätigt was viele bereits erwartet hatten: Im kommenden Jahr wird es für alle Xbox-Besitzer RalliSport Challenge 2 geben.

Das Spiel soll auf dem Erfolg von RalliSport Challenge aufbauen und über Xbox Live verschiedene Multiplayer Rallye-Ligen ermöglichen die zentral durch Microsofts statistischen Service XSN Sports gemanagt werden.

Als Austragungsorte werden zum Beispiel Australien, der nordische Eiskontinent und der pazifische Nordwesten enthalten sein. RalliSport Challenge 2 wird darüber hinaus mehr als 40 Rallyautos, einschliesslich einiger aus der verbotenen B-Gruppe, und damit doppelt so viele Fahrzeuge wie der Vorgänger bieten. Integriert soll auch ein Setupeditor sein der dem Spieler erlaubt zwischen den Rennen kleine Änderungen an den Autos vorzunehmen.

Was die Spielegrafik anbelangt, so darf wieder mit zersplitternden Fensterscheiben und anderen Schadens-Aspekten, neuen Wettereffekten und neuen Kameraperspektiven gerechnet werden die vor allem die spektakulären Unfälle gut in Szene setzen sollen. Mit der Veröffentlichung wird derzeit im Februar 2004 gerechnet.

  • + 19.09.2003 Christian Schmid
  •   




aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS Streetdogs

DailyGame.at

GameTective

Planet-Driver

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/