RalliSport Challenge 2: Realistischer und besser als der Vorgänger

Verschiedene Videos zum Nachfolger von RalliSport Challenge dokumentieren, wie die Entwickler den auf der Xbox an die Konkurrenz verlorenen Boden mit Hilfe ansprechender Effekte zurückgewinnen wollen.

Nicht nur auf dem PC wetteifern viele verschiedene Rennspieletitel um die Aufmerksamkeit und Gunst der Käufer, sondern auch auf den Konsolen ist das der Fall. Das Rallyespiel RalliSport Challenge, welches nicht nur für die Xbox, sondern auch als Computer-Version erschien, war in den Augen vieler jedoch keine Offenbahrung, was wohl auch daran lag, dass die Konkurrenz an ähnlichen Titeln auf beiden Plattformen ziemlich groß war.

Mit RalliSport Challenge 2 wollen die Entwickler in diesem Frühjahr wieder verlorenen Boden zurückgewinnen und fahren dafür entsprechende Geschütze auf. Auf der X03-Messe im vergangenen September gelang es zumindest schon einmal das inzwischen als neue Referenz auf der Xbox angesehene Project Gotham Racing 2 in den Schatten zu stellen.

Mit einer neuen Grafikengine, neuen Autos (insgesamt mehr als 40 Fahrzeuge wurden versprochen, sowie Xbox Live!-Unterstützung, soll RSC2 auf technischer Seite alles bieten was das Spielerherz begehrt. Nun sind im Internet drei je 5 MB große Videos aufgetaucht, die einen guten Eindruck von dem vermitteln was man erwarten darf. Zu sehen sind zum Beispiel die Auswirkungen eines Überschlags auf das Auto, sowie Partikeleffekte wie Staub und Nebel die zu einem möglichst realistischen Spielgefühl beitragen sollen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

SimSync

DailyGame.at

Underground-Race das kostenlose Browsergame

goNFS.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/