RaceRoom jetzt mit Donington Park

Nur wenige Tage nach der Ankündigung, dass bald die britische Strecke Donington Park für die PC-Rennsimulation RaceRoomveröffentlicht wird, ist nun die Strecke im RaceRoom-Store erhältlich. Für 4,98 EUR erhalten Simracer die 4 Kliometer lange Grand Prix-Streckenversion und 3,1 Kilometer lange National-Streckenversion. Wie aus der Vergangenheit gewohnt, gewährt ein Video einen Blick auf die Umsetzung durch das RaceRoom-Team.



Tags: Raceroom, simracing, donington park circuit


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Underground-Race das kostenlose Browsergame

MMORPG Games

Daddelgemeinde.net

goNFS.de

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/