RaceRoom Racing Experience: Übersicht zu kostenlosen und zusätzlichen Spielinhalten

Das Free2Race-Spiel von SimBin Studios lässt PC-Gamern die Wahl zwischen einem kostenlosen und mit zusätzlich erwerbbaren Autos, Strecken und Modi noch intensiverem Spielerlebnis - Übersicht zu kostenlosen und kostenpflichtigen Inhalten.

RaceRoom Racing Experience: Ãœbersicht zu kostenlosen und zusätzlichen SpielinhaltenRaceRoom Racing Experience: Ãœbersicht zu kostenlosen und zusätzlichen Spielinhalten  ZoomRaceRoom Racing ExperienceAlle BilderMit dem für kommende Woche geplanten Start der Open Beta von RaceRoom Racing Experience betreten SimBin Studios und die RaceRoom Entertainment AG ganz offiziell den lukrativen aber auch umkämpften Markt der sogenannten free-2-play-Spiele.

Nachdem die Details zur Preisstruktur von RaceRoom Racing Experience bereits bekannt sind, haben wir alle Informationen zu den lediglich eine Anmeldung voraussetzenden und für alle kostenlosen, sowie den erhältlichen kostenpflichtigen Inhalten zusammengestellt.

Bereits in der Grundversion sind fünf Autos und zwei Strecken (mit sechs Streckenvariationen) enthalten und die Teilnahme an Leaderboard Challenges und Wettbewerben möglich. Racer die mehr Auswahl und eine fahrerisch größere Herausforderung bevorzugen, können im Shop zunächst aus zusätzlichen 13 Autos, 4 Strecken und 2 Spielmodi wählen.

RaceRoom Racing Experience - Übersicht der kostenlosen Open Beta-Spielinhalte:
Fahrzeuge:
-Aquila CR1 Sports GT
-134 Judd V8
-Saleen S7R
-Canhard RS2
-DMD P20

Strecken:
-Lakeview Hillclimb
-Raceroom Raceway

Spielmodi und Features:
-Leaderboard Challenge
-Wettbewerbe
-Track Test
-Media Hub
-Amateur-Driving-Modell

RaceRoom Racing Experience - Übersicht der zusätzlichen Spielinhalte im Shop:
Fahrzeuge:
-McLaren MP4-12C GT3
-BMW Z4 GT3 2012
-Chevrolet Corvette C6.R GTE
-Alpina B6 GT3
-Audi R8 LMS Ultra
-RUF CTR3
-Canhard RSI
-Cougar C14-1
-Cougar C14-2
-DMD P2I
-Mistral M530
-Mistral M531
-BMW 635CSi Gr. A

Strecken:
-Mount Panorama - Bathurst
-Hockenheimring
-Autodromo International Algarve
-Circuit Park Zandvoort

Spielmodi und Features:
-Get Real-Paket
-Apex Hunt

ARTIKEL FEHLERHAFT? Ganz gleich ob du einen Rechtschreibfehler oder inhaltlichen Fehler gefunden hast oder ergänzende Infos zu einem Artikel mitteilen möchtest, eine kurze Nachricht an uns genügt. Wir bedanken uns bei allen Lesern die uns helfen noch besser zu werden!

REDAKTION KONTAKTIEREN: Du hast interessante News, neue Screenshots oder Videos entdeckt die unsere Besucher interessieren könnten? Wir freuen uns uns über jeden Newstipp von euch.



Tags: RaceRoom Racing Experience, open beta, free-to-play, pc rennspiel, rennsimulation, SimBin Studios, Free2Race


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

freegamesite.de

MMORPG Games

#keeponracing

GameTective

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/