RaceRoom Racing Experience: Sector3 Studios nennt weiteres neues Gruppe-5-Fahrzeug

Von Sector3 Studios, dem Entwickler hinter der PC-Rennsimulation RaceRoom Racing Experience, gibt es heute Einzelheiten und Screenshots zum "Batmobil" das die Auswahl der Gruppe-5-Wagen demnächst ergänzt. Welches Fahrzeug sich hinter der Bezeichnung versteckt, lest ihr hier.

RaceRoom Racing Experience: Sector3 Studios nennt weiteres neues Gruppe-5-FahrzeugRaceRoom Racing Experience: Sector3 Studios nennt weiteres neues Gruppe-5-Fahrzeug  ZoomRaceRoom Racing ExperienceBilder vom 07.04.15Mit dem Fabcar 935, Chevrolet Monza Dekon und Nissan Skyline 2000RS hat Sector3 Studios über die letzten Wochen bereits einige der kommenden Gruppe-5-Wagen für RaceRoom Racing Experience vorgestellt. Heute nun folgt das vierte von insgesamt fünf Fahrzeugen.

Bei dem auch den Spitznamen "Batmobil" tragenden Vehikel das hier in der Bildergalerie zu R3E auf sieben Screenshots betrachtet werden darf, handelt es sich um die Chevrolet "Greenwood" Corvette die von den beiden Brüdern John und Burt Greenwood in den 1970er-Jahren in der IMSA GT Series eingesetzt wurde.

Einen Termin haben die Entwickler für die gleichzeitig erfolgende Bereitstellung von allen fünf Wagen noch nicht mitgeteilt. Jedoch soll die Mitte Februar begonnene Vorschauphase nach offizieller Aussage schon bald beendet sein, sodass Simracer voraussichtlich noch im April, spätestens wohl aber im Mai in der virtuellen Garage der PC-Rennsimulation diese Klassiker der Gruppe 5 finden werden.



Tags: RaceRoom Racing Experience, RRE, Sector3 Studios, Add-on, Fahrzeug, Wagen, Gruppe 5, Rennwagen, Erweiterung, Chevrolet \"Greenwood\" Corvette, Rennspiel, Rennsimulation


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Planet-Driver

GameTective

Gran Turismo Tempel

freegamesite.de

Trackmania-Design

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/