RaceRoom Racing Experience: Neuestes Update mit sinnvollen Verbesserungen

Sector3 Studios stellt für die PC-Rennsimulation eine Aktualisierung bereit. Hier mehr zu den letzten Änderungen bei RaceRoom Racing Experience erfahren.

RaceRoom Racing Experience: Neuestes Update mit sinnvollen VerbesserungenRaceRoom Racing Experience: Neuestes Update mit sinnvollen Verbesserungen  ZoomVor wenigen Tagen hat Sector3 Studios nach knapp einmonatiger Pause ein neue Update für RaceRoom Racing Experience bereitgestellt. Damit erhöht sich der Versionszähler auf 0.9.3.019. Der ungefähr 3 GB große Download behebt Probleme im Multiplayerbereich, bei Fahrzeugen mit Elektromotoren wurde ein Problem mit dem Batterieverbrauch korrigiert, die Anzeige der Namen gegnerischer Fahrzeuge im HUD wurde optimiert und ein Problem das bei stehendem Start einen unfairen Vorteil verschaffte beseitigt.

Des Weiteren haben die Entwickler auf verschiedenen Strecken kleinere Optimierungen vorgenommen und das Verhalten der KI-Gegner überarbeitet. In Zandvoort und Zhejiang wurde zudem ein in die Kategorie kuriose Fehler fallendes Problem behoben bei dem ein Loch dazu führte, dass Autos durch die Spielwelt fallen konnten.

RaceRoom - V0.9.3.019-Changelog:
-DTM 2020 - Cleared leaderboard laptimes following DRS modifications
-DTM 1992 - Added spark emitters
-Hillclimb Icons - Added spark emitters
-Multiplayer - Fixed a case where the client side could sometimes fail to transition to next session
-Multiplayer - Fixed an issue in spectator mode where switching from one camera group to another would fail and switch focus to the car that first joined the server
-Electric Engines - Fixed battery consumption issues as well as some negative torque outputs in certain situations
-HUD - Improvement on projection of nametags above opponent cars, their flickering and their relative position when using non default field of view settings.
-Standing Start - Removed a high tolerance to vehicle movement prior to a standing start that would result in no penalty handed to players jumping the start by a couple meters.
-Bilster Berg - Changed material properties of curbs
-Brands Hatch - Fixed a curb at the exit of turn 1 that could damage suspensions
-Chang (Buriram) - AI improvements
-Macau - AI improvements
-Ningbo - AI improvements
-Spa-Francorchamps - AI improvements around the pit entrance of the GP layout
-Zandvoort - Fixed a hole spotted near a rescue vehicle that could see cars falling through the world
-Zhejiang - Fixed a hole spotted in a remote location that could see cars falling through the world



Tags: R3E, RRE, RaceRoom Racing Experience, simracing, pc, rennsimulation, update, patch, V0.9.3.019, changelog, infos


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