RaceRoom Racing Experience: Neues Flaggensystem kommt Anfang April

Die PC-Rennsimulation RaceRoom wird zu Beginn des kommenden Monats einer Aktualisierung unterzogen. Neu ist dann auch ein Flaggensystem wie man es aus dem Motorsport kennt.

RaceRoom Racing Experience: Neues Flaggensystem kommt Anfang AprilRaceRoom Racing Experience: Neues Flaggensystem kommt Anfang April  ZoomAnfang des Jahres hatte Sector3 Studios neue Features für RaceRoom Racing Experience angekündigt. Wie die Entwickler nun mitteilen, wird man in der ersten April-Woche einen neuen Patch veröffentlichen der auch das neue Flaggensystem enthalten wird.

Mit dem neuen System werden sieben Flaggen (Grün, Gelb, Blau, Weiß/Schwarz, Weiß, Schwarz, Schwarzweiß-kariert) eingeführt die dem Fahrer verschiedene Situationen und Besonderheiten signalisieren und mit denen bei Nichtbeachtung Konsequenzen verbunden sein können.

So wird ein ignorieren der blauen Flagge, die signalisiert dem von hinten nahenden Fahrer Platz zu machen, mit einer Durchfahrtstrafe geahndet. Gelbe Flaggen können ebenfalls mit einer 15-sekündigen Zeitstrafe verbunden sein, wenn man nicht vom Gas gegangen ist oder unter Gelb überholt hat und die so gewonnene Position nicht zurückgegeben hat.



Tags: R3E, RRE, RaceRoom Racing Experience, simracing, Sector3 Studios,


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Planet-Driver

Gran Turismo Tempel

Virtual Motorsport

Daddelgemeinde.net

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/