RaceRoom Racing Experience: McLaren MP4-12C GT3 und weitere Rennwagen mit von der Partie

SimBin Studios hat mit McLaren Automotive eine Vereinbarung geschlossen die es ermöglicht in RaceRoom Racing Experience verschiedene Rennfahrzeuge des britischen Autoherstellers auf den virtuellen Strecken zu bewegen.

RaceRoom Racing Experience: McLaren MP4-12C GT3 und weitere Rennwagen mit von der PartieRaceRoom Racing Experience: McLaren MP4-12C GT3 und weitere Rennwagen mit von der Partie  ZoomSimBin Studios hat einen weiteren Lizenzgeber für sein sich in der Entwicklung befindendes Online-Rennspiel RaceRoom Racing Experience enthüllt. Dabei handelt es sich um McLaren Automotive aus dem britischen Woking. Wie schon in anderen Rennsimulationen, wird auch in "RRR E" der McLaren MP4-12C GT3 fahrbar sein.

Dieser verwendet die gleiche Chassiskonstruktion aus Kohlenstofffaser wie der reguläre MP4-12C und wird von einem McLaren M838T 3,8-Liter-V8-Turbomotor mit Doppelaufladung angetrieben. Für den Renneinsatz wurde der Motor in Einklang mit den FIA-Bestimmungen modifiziert und dem Fahrzeug ein im Formel-1-Simulator des McLaren-Teams entwickeltes Aerodynamikpaket verpasst.

Natürlich ist dieser GT-Sportwagen nur eines von vielen McLaren-Fahrzeugen. Auch wenn sich SimBin zur genauen Anzahl ausschweigt und die Modelle nicht auf einmal sondern lieber einzeln ankündigen möchte, macht die Aussage, dass man eine Selektion an Fahrzeugen einschließlich zuletzt im Motorsport erfolgreicher Vehikel lizenziert hat, doch zumindest neugierig. Vielleicht ist darunter ja auch ein Formel-1-Monoposto.

ARTIKEL FEHLERHAFT? Ganz gleich ob du einen Rechtschreibfehler oder inhaltlichen Fehler gefunden hast oder ergänzende Infos zu einem Artikel mitteilen möchtest, eine kurze Nachricht an uns genügt. Wir bedanken uns bei allen Lesern die uns helfen noch besser zu werden!

REDAKTION KONTAKTIEREN: Du hast interessante News, neue Screenshots oder Videos entdeckt die unsere Besucher interessieren könnten? Wir freuen uns uns über jeden Newstipp von euch.



Tags: RaceRoom Racing Experience, beta, free-to-play, pc rennspiel, rennsimulation, SimBin Studios, Fahrzeuglizenz, McLaren


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Racing Point

DailyGame.at

MMORPG Games

GTR4u.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/