RaceRoom Racing Experience: Alpina Automobile-Lizenz und weitere Fahrzeuge bekanntgegeben

SimBin Studios hat weitere Einzelheiten zu Automarken und Fahrzeugen von RaceRoom Racing Experience bekanntgegeben und gibt weitere Anhaltspunkte für in der kostenlosen Online-Rennsimulation spielbare Wagen.

RaceRoom Racing Experience: Alpina Automobile-Lizenz und weitere Fahrzeuge bekanntgegebenRaceRoom Racing Experience: Alpina Automobile-Lizenz und weitere Fahrzeuge bekanntgegeben  ZoomRaceRoom Racing ExperienceBilder vom 13.01.13Nach dem ereignisreichen Auftakt gleich zu Jahresbeginn, der die Bekanntgabe einiger in RaceRoom Racing Experience enthaltenen Autohersteller und Fahrzeuge mit sich brachte, wurden auch in dieser Woche dazu passende Informationen bekannt. Die schwedischen Entwickler verkündeten die Zusammenarbeit mit Alpina Automobile und stellten den in der Saison 2011 in der ADAC-Meisterschaft siegreichen Alpina B6 GT3 vor, der von einem V8-Motor mit 530 PS angetrieben wird und gerade einmal 1.230 Kilogramm auf die Waage bringt.

Ergänzend dazu wurden zwei BMW-Fahrzeuge enthüllt. Einmal der 300 PS starke BMW 625 CSi Gr. A und der BMW Z4 GT3. Ein Unterschied zwischen dem Serienfahrzeug und dem GT3-Rennwagen verbirgt sich im Inneren: Wird der BMW Z4 auf der Straße von einem Sechszylinder-Reihenmotor angetrieben, sorgt in der Motorsportversion ein 4,4-Liter-Achtzylinder-Aggregat mit 508 PS für den nötigen Vortrieb.

Abgerundet werden diese Fahrzeugbekanntmachungen von der vielsagenden Ankündigung und Veröffentlichung einer Ccllage mit der SimBin allen geneigten Racern eine kleine Vorschau darauf gibt was für Fahrzeuge man noch erwarten darf. Denn eines steht fest, es werden noch einige weitere Marken und Wagen Einzug in R3E halten.

ARTIKEL FEHLERHAFT? Ganz gleich ob du einen Rechtschreibfehler oder inhaltlichen Fehler gefunden hast oder ergänzende Infos zu einem Artikel mitteilen möchtest, eine kurze Nachricht an uns genügt. Wir bedanken uns bei allen Lesern die uns helfen noch besser zu werden!

REDAKTION KONTAKTIEREN: Du hast interessante News, neue Screenshots oder Videos entdeckt die unsere Besucher interessieren könnten? Wir freuen uns uns über jeden Newstipp von euch.



Tags: RaceRoom Racing Experience, beta, free-to-play, pc rennspiel, rennsimulation, SimBin Studios, Fahrzeuglizenz, Alpina Automobile


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

SimSync

NFS-Serie.at

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Daddelgemeinde.net

Trackmania-Design

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/