RaceRoom: On The Edge Pack - Releasedatum und Infos zu den KTM X-Bow-Rennwagen

RaceRoom: On The Edge Pack - Releasedatum und Infos zu den KTM X-Bow-RennwagenRaceRoom: On The Edge Pack - Releasedatum und Infos zu den KTM X-Bow-Rennwagen  ZoomRaceRoom Racing ExperienceBilder vom 31.03.23KW Studios hat für das jüngst angekündigte On The Edge Pack für seine PC-Rennsimulation RaceRoom nun den Termin enthüllt. Am Mittwoch, 5. April 2023 wird die Erweiterung erscheinen. Eine weitere Info betrifft den KTM X-Bow-Rennwagen, der bislang als KTM X-Bow GT2 vorgestellt wurde. Tatsächlich handelt es sich aber um zwei Fahrzeuge, den KTM X-Bow GTX und GT2, die sich grundsätzlich sehr ähnlich sind aber im Detail beim Antrieb unterscheiden.

So ist der GT3-konforme 532 BHP/539 PS starke GTX rundherum das Fahrzeug mit dem schnellere Rundenzeiten gefahren werden können. Der im GT2 eingesetzte und an die 600 PS leistende Motor ist zwar stärker und sorgt für mehr Topspeed, auf Grund von 295 Kilogramm zusätzlichem Ballastgewicht, wie von der SRO vorgeschrieben, wird der GT2 aber in seinem Leistungsdrang eingebremst.



Tags: RaceRoom, Simracing, KW Studios, On The Edge Pack, add-on, erweiterung, dlc, infos, screenshots, video


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

MMORPG Games

#keeponracing

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

NfS Headquarter

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/