RaceRoom: Noch mehr Realismus und Fahrspaß - viele Neuigkeiten, Videos und Screenshots

Die Entwickler der PC-Rennsimulation haben eine Reihe von Verbesserungen in der Pipeline mit denen RaceRoom Racing Experience garantiert noch besser und interessanter für Rennspielefans wird. Hier gibt es alle Infos dazu plus neue Videos und Screenshots.

RaceRoom: Noch mehr Realismus und Fahrspaß - viele Neuigkeiten, Videos und ScreenshotsRaceRoom: Noch mehr Realismus und Fahrspaß - viele Neuigkeiten, Videos und Screenshots  ZoomRaceRoom Racing ExperienceBilder vom 14.02.15Hillclimb-Erweiterung-TrailerFür Spieler der PC-Rennsimulation RaceRoom Racing Experience von Sector3 Studios gibt es heute nicht nur eine sondern gleich eine ganze Reihe an Neuigkeiten. Nach der Aktualisierung der Open Beta auf die Version 0.3.0.4168, hat man auch die überarbeitete Hiilclimb-Erweiterung in dieser Woche veröffentlicht. Die bereits angekündigte neue Strecke Sonoma Raceway, die in den vier Konfigurationen WTCC, Sprint, Long und IRL für R3E umgesetzt wird, befindet sich "in der abschließenden Testphase und wird demnächst verfügbar sein".

Wie bereits berichtet, werden die Entwickler die GTR2-Klasse nicht nur um den Cadillac CTS-V.R erweitern, sondern gleichzeitig alle diese Fahrzeuge mit einer überarbeiteten Fahrphysik ausstatten und zusätzlich neue Lackierungen dafür anbieten. Wie diese aussehen, zeigen die aktuellen Screenshots. Alle Fahrzeuge wird es im GTR2-Paket zu einem vergünstigten Preis geben. Dabei wird man sicherstellen, dass Spieler die bereits einige der darin enthaltenen Spielinhalte besitzen, nicht doppelt bezahlen müssen.

Gearbeitet wird außerdem an einem Feature von dem man sich verspricht die Fahrphysik und Sounds beträchtlich zu verbessern. Das neue Kraftübertragungsmodell simuliert die Elastizität des Antriebsstranges echter Rennwagen und bewirkt, dass die Fahrzeuge sich nicht nur realistischer beim Schalten verhalten, sondern auch dynamischer klingen. Um die Verbesserungen zu demonstrieren, zeigt ein WIP-Video den Unterschied zwischen dem noch aktuellen und kommenden Modell auf.



Des Weiteren zeigen die Entwickler in zwei weiteren WIP-Videos die webbasierte Administrationsoberfläche für das Feature Dedicated Servers und gewähren einen Blick auf die Custom Championships die es ermöglichen aus den Spielinhalten die man erworben hat eine eigene virtuelle Rennsaison zusammenzustellen.





Tags: RaceRoom Racing Experience, R3E, RRE, Sector3 Studios, rennsimulation, pc, online, infos, details, ausblick


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Racing Point

P1-Gaming

DailyGame.at

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/