RaceRoom: Alle Autos und Strecken jetzt free-to-play

Simracer die die PC-Rennsimulation RaceRoom besitzen oder einfach einmal bestimmte Fahrzeuge oder Strecken ausprobieren wollen ohne dafür gleich Geld in die Hand zu nehmen, haben noch bis Ende Dienstag, 4. September 2023 die einmalige Gelegenheit das zu tun.

Denn während das Entwicklerteam "notwendige Wartungsarbeiten" durchführt, die dem Zweck dienen Probleme mit dem RaceRoom-Store zu beheben die aktive Nutzer im August festgestellt haben, hat man sich entschieden vom 31.08. bis 04.09.2023 "alle Fahrzeuge und Strecken" als "free-to-play" anzubieten.



Tags: RaceRoom, Simracing, free-to-play


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

SimSync

MMORPG Games

PS3 Forum

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Planet-Driver

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/