RaceRoom: ADAC GT Masters 2014, Fahrerwechsel und weitere Neuerungen in Vorbereitung

Sector3 Studios gibt einen Ausblick auf die nächsten für RaceRoom Racing Experience anstehenden Neuerungen und blickt auf noch 2014 kommende Erweiterungen wie das ADAC GT Masters 2014 und DTM 1992 Experience Pack sowie für 2015 geplante Verbesserungen.

RaceRoom: ADAC GT Masters 2014, Fahrerwechsel und weitere Neuerungen in VorbereitungRaceRoom: ADAC GT Masters 2014, Fahrerwechsel und weitere Neuerungen in Vorbereitung  ZoomRaceRoom Racing ExperienceDTM 1992-TeaserRaceRoom Racing Experience wird allen PC-Racern noch in diesem Jahr weitere Spielinhalte bieten, darunter die ADAC GT Masters 2014 und wenn alles nach Plan verläuft auch das DTM 1992 Experience Pack auf das bereits ein Teaser-Video hinweist. Mitte Dezember soll zunächst die ADAC GT Masters 2014 mit allen offiziellen Fahrzeugen, Strecken und einem Fahrerwechselfeature bereitgestellt werden und kurz vor den Weihnachtsfeiertagen die DTM 1992.

Für 2015 arbeiten die Entwickler von Sector3 Studios an einer WTCC 2014-Erweiterung mit den entsprechenden Fahrzeugen und Strecken wie Macau, Shanghai und Spa-Francorchamps. Außerdem befinden sich Silverstone und eine namentlich nicht genannte deutsche Strecke, bei der es sich den Hinweisen nach zu urteilen wohl um die Nürburgring-Nordschleife handelt, in der Umsetzung.

Mit Blick auf das nächste Jahr hat man sich vorgenommen die Messlatte im Bereich Rennsimulationen durch kontinuierliche Überarbeitung und damit einhergehender Verbesserung aller bestehenden Spielinhalte noch ein Stück höher zu legen. Hierfür wird man Anfang des neuen Jahres zunächst an den intern genutzten Tools arbeiten. Mehr Spielpakete und Lackierungen für die Fahrzeuge stehen ebenfalls auf der Aufgabenliste wie ein dedizierter Server der RaceRoom Racing Experience im Bereich Multiplayer vervollständigen und vor allem einfach zu bedienen sein soll.



Tags: RRE, R3E, RaceRoom Racing Experience, pc, sim, racing, Sector3 Studios, infos,


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS-Serie.at

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

GTR-Game-Portal

MMORPG Games

GTR4u.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/