Race Pack: Zwei Top-Rennspiele im Bundle

Klassische Rennaction auf berühmten Strecken wie Spa-Francorchamps, Monza und Hockenheim oder traumhafte Sportwagen in einer exotischen Spielumgebung? Mit dem Race Pack macht Atari allen auf schnelle Autos stehenden Gamern diese Entscheidung ganz leicht.

Race Pack: Zwei Top-Rennspiele im BundleZugegeben, einige Monate haben die beiden Rennspiele, die Atari als Race Pack ab dem 13. Dezember 2007 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro anbietet, bereits auf dem virtuellen Tacho, doch mit GTR 2 und Test Drive Unlimited beinhaltet das Bundle gleich zwei erstklassige Rennspiele.

Wer sich bis jetzt noch nicht für einen der beiden Titel entscheiden konnte, oder bislang aus anderen Gründen nicht zugegriffen hat, bekommt nun die Gelegenheit die eigene Spielesammlung zu erweitern.

Zusammen bieten GTR 2 und Test Drive Unlimited nicht nur jede Menge PS, sondern auch unzählige Stunden Fahrspaß, ganz gleich ob allein oder im Mehrspielermodus, auf der Hawaii-Insel Oahu oder fordernden Rennstrecken wie Spa-Francorchamps, Monza und Hockenheim.

Langeweile dürfte so schnell jedenfallskeine aufkommen. Und auch für Spieler deren Original-DVD schon Abnutzungserscheinungen zeigt, dürfte das Race Pack interessant sein.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

Underground-Race das kostenlose Browsergame

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Trackmania-Design

freegamesite.de

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/