Race Driver: GRID - Acht neue Autos und zusätzliche Online-Events für Xbox 360 und PS3

Ab sofort können Xbox 360- und PlayStation 3-Spieler das 8-Ball-DLC-Paket für Race Driver: GRID mit reinrassigen Rennwagen herunterladen - Detaillierte Informationen und Screenshots.

Race Driver: GRID - Acht neue Autos und zusätzliche Online-Events für Xbox 360 und PS3Race Driver: GRID - Acht neue Autos und zusätzliche Online-Events für Xbox 360 und PS3  ZoomWie Codemasters, einer der führenden europäischen Entwickler und Publisher von PC- und Videospielen, heute bekannt gab, warten im Rahmen des heute veröffentlichten 8-Ball-Download-Packs für Race Driver: GRID-Rennwagen im Wert von über vier Millionen Euro darauf, vom Spieler gefahren zu werden. Die neuen Fahrzeuge können über den Xbox Live-Marktplatz für 800 Microsoft-Punkte und über das PlayStation Network gegen Zahlung von 7,99 Euro heruntergeladen werden.

Entsprechend der Philosophie von Race Driver: GRID enthält das 8-Ball-Pack nur reinrassige Rennwagen, die im Race Day-Modus und packenden Online-Rennen gefahren werden können: Der McLaren F1 GTR, TVR Cerbera Speed 12, Mitsubishi Lancer Evolution X, Honda S2000, Nissan GT-R (S-G2008), VW Nardo, Pontiac Firebird Trans AM und der Volvo C30.

Zusätzlich zu den neuen Rennboliden ergänzen zwei fesselnde Events den Online-Modus, in denen die Spieler auf bestehenden Kursen bis an ihr Limit gefordert werden. Auf Xbox 360 warten zudem die vier neuen Erfolge Jack Of All Trades, Drift Master, Gas Guzzler und Clean Passing im Wert von je 25 Punkten auf den Spieler.

Für den Download-Pack braucht der Spieler eine Vollversion von Race Driver: GRID auf der jeweiligen Plattform, um die Zusatzinhalte spielen zu können. Die Details über die Download-Inhalte für Games for Windows werden in Kürze veröffentlicht.

Die neuen 8 Ball-Autos:
-McLaren F1 GTR – Der McLaren F1 GTR ist in den Geschichtsbüchern als das einzige GT-Auto verewigt, das jemals Le Mans gewinnen konnte und gilt als einer der besten, jemals gebauten Rennwagen.

-TVR Cerbera Speed 12 – Der TVR 12 beschleunigt von 0 auf 100 km/h in unter drei Sekunden. Ursprünglich als Produktionsmodell geplant, ging er nie in die Fertigung, da das Auto als zu gefährlich für den Endverbraucher galt.

-Mitsubishi Lancer Evolution X – Über ein Jahrzehnt zeigte der Evo hochpreisigen Supersportwagen seine Rücklichter – nun kann seine unglaubliche Power in der Pro-Tuned-Serie von GRID entfesselt werden.

-Honda S2000 – Dieser Roadster wurde speziell zum Driften modifiziert und entwickelte sich dank des preisgekrönten Motors zum Kultauto.

-Nissan GT-R GT500 – Das Serienmodell wurde unter anderem zum "Top Gear Supercar of the Year 2007" gewählt. Nun debütiert das Auto bei Race Driver: GRID in voller Rennausstattung.

-VW Nardo – Dieses kraftstrotzende Konzeptauto von VW nutzt seinen 600-PS-Motor, um sich in 3,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h zu katapultieren.

-Pontiac Firebird Trans AM – Die 1971er Rennversion dieses amerikanischen Mythos ist eine würdige Ergänzung des exklusiven Muscle-Car-Fuhrparks von GRID.

-Volvo C30 – Das Tourenwagenfeld von Race Driver: GRID ergänzt der C30 von Volvo – ein agiles, wegweisendes Auto direkt aus der STCC.

Vier neue Erfolge:

-Jack Of All Trades – Gewinne ein Online-Rennen in jedem der ’8 Ball’-Autos – 25 Punkte
-Drift Master – Meistere eine 99x Kombo im Honda S2000 – 25 Punkte
-Gas Guzzler – Fahre mehr als 250 Meilen im eigenen 8 Ball-Lieblingsauto – 25 Punkte
-Clean Passing – Gewinne ein kollisionsfreies Rennen in einem 8 Ball-Auto vom letzten Startplatz – 25 Punkte



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NfS Headquarter

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

GameTective

PlayStation Sport Verein

SimSync

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/