RIDE: Videos zeigen Superbike und Naked Bike von KTM und Kawasaki

Milestone arbeitet mit RIDE an seinem ersten eigenen Motorrad-Rennspiel und stellt aus der vielfältigen Auswahl die ersten Bikes vor auf denen die Gamer im nächsten Jahr virtuell auf Stadt-, Überlandstrecken und historischen Rennkursen Gas geben dürfen.

RIDE: Videos zeigen Superbike und Naked Bike von KTM und KawasakiRIDE: Videos zeigen Superbike und Naked Bike von KTM und Kawasaki  ZoomRideKawasaki Z1000-TrailerKTM 1190 RC8 R 2014-TrailerDas für Frühjahr 2015 von Milestone angekündigte Motorrad-Rennspiel RIDE soll mit einer Auswahl von über 100 Motorrädern aus den Kategorien Superbikes, Supersport, Naked und historische Motorräder reichlich Abwechslung bieten.

Anfang November hatten die Entwickler bereits das erste Superbike des Spiels vorgestellt, die KTM 1190 RC8 R 2014 die mit einem der leistungsstärksten V2-Motoren der Gegenwart und einem
der besten Fahrwerke der Welt ausgestattet wurde um puren Nervenkitzel erleben zu können. Nun wurde das erste Naked
Bike-Modell in RIDE enthüllt. Dabei handelt es sich um die Kawasaki Z1000 die ein wahres Raubtier unter den Motorrädern ist.

Explosive Power, direkte Gasannahme und ein einzigartiges Sugomi-Design, das sich bis ins kleinste Detail in Aussehen und Leistung widerspiegelt zeichnen die zudem über einen einzigartigen Sound verfügende Z1000 aus. Motorradfans können auf die virtuellen Versionen der beiden Maschinen schon einmal mit zwei kurzen Videos einen ersten Blick werfen.



Tags: RIDE, ride, motorrad, bikes, racing game, mileston, ktm, kawasaki, video


News zum Thema



Ride

News (26)Screenshots (76)Videos (37)
Plattform
PC (27.03.15)
PS4 (10.04.15)
Xbox One (10.04.15)
Xbox 360 (10.04.15)
PS3 (10.04.15)
Entwickler
Milestone
Verleger
Bandai Namco
Kategorie
Motorrad

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Daddelgemeinde.net

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Trackmania-Design

Gran Turismo Racing Point

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/