RIDE: Releasetermin für neues Motorrad-Rennspiel bekannt

Das italienische Entwicklerstudio arbeitet mit RIDE an einem neuen Motorrad-Rennspiel das sowohl für PC, die aktuelle Konsolengeneration und die Vorgängersysteme PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Nun wurde der offizielle Veröffentlichungstermin bekannt gegeben.

RIDE: Releasetermin für neues Motorrad-Rennspiel bekanntRIDE: Releasetermin für neues Motorrad-Rennspiel bekannt  ZoomMilestone s.r.l. das italienische Entwicklerstudio aus Mailand das sich mit Motorrad-Rennspielen einen Namen gemacht hat, bringt mit Ride in diesem Jahr ein neues Franchise an den Start für das man einige neue Ideen im Gepäck hat.

Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, wird das Spiel zeitgleich für PC und die Videokonsolensysteme PS4, Xbox One sowie die Vorgängergeneration PS3 und Xbox 360 ab dem 20. März 2015 im Handel erhältlich sein.

RIDE baut auf der langjährigen Motorrad-Expertise der Mitarbeiter auf und wird über 100 Motorräder aus vier verschiedenen Kategorien (Superbikes, Supersport, Naked und historische Motorräder) bieten. Mit den Bikes können die Spieler auf Stadt- und Überlandstrecken
sowie historischen Rennkursen Gas geben. Zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten für Motorräder und Fahrer sowie viele Optionen sollen für eine entsprechende Langzeitmotivation sorgen und reguläre Gamer wie auch Motorrad-Fans gleichermaßen ansprechen.



Tags: RIDE, ride, Milestone, motorrad, bikes, simulation, racing game, termin, datum, release, info


News zum Thema



Ride

News (26)Screenshots (76)Videos (37)
Plattform
PC (27.03.15)
PS4 (10.04.15)
Xbox One (10.04.15)
Xbox 360 (10.04.15)
PS3 (10.04.15)
Entwickler
Milestone
Verleger
Bandai Namco
Kategorie
Motorrad

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameTective

NFS-Serie.at

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Hotlaps.de

Gran Turismo Racing Point

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/