RIDE: Patch für PC-Steam-Version und Infos zu Fehlerursachen

Milestone betreibt erste Schadensbegrenzung und stellt für die PC-Version von RIDE einen Patch bereit und verspricht kontinuierlich an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Update für Konsolenversionen kommt.

RIDE: Patch für PC-Steam-Version und Infos zu FehlerursachenRIDE: Patch für PC-Steam-Version und Infos zu Fehlerursachen  ZoomRideHistorische Superbikes-TrailerSupersport-Motorräder-TrailerMilestone hat bereits angekündigt, dass man für das Motorradrennspiel RIDE Patches bereitstellen wird, um Fehler auszubessern und das Gameplayerlebnis zu liefern das die Käufer verdient haben. Via Facebook teilt man nun mit, dass die Ursache für die Probleme mit den beschädigten Spielstandsdateien und Spielabstürze auf zwei Ursachen eingegrenzt werden konnten. Diese werden offensichtlich durch das Einladen von Freunden in den eigenen Motoclub und die Teilnahme an der Meisterschaft im World Tour-Modus ausgelöst.

Für die PC-Version (Steam) ist bereits ein erster Patch verfügbar. Die Konsolenversionen, die ihrerseits am 10. April digital und im Handel erhältlich sein werden, erhalten das Update nach erfolgreicher Überprüfung durch Sony und Microsoft. Auf Steam gibt es einen von Milestone gestarteten Bugthread in dem Käufer des Spiels ihnen aufgefallene Unzulänglichkeiten den Entwicklern melden können. Bereits mehr als 300 Einträge zeugen wenige Tage nach Release der PC-Version einerseits von Interesse am Spiel aber eben auch von einer ganzen Reihe an Fehlern. Dabei ist die Anzahl der Einträge nicht unbedingt der Anzahl der von den Käufern festgestellten Bugs gleichzusetzen.

Spieler die erst einmal abwarten wollen bis die gröbsten Probleme beseitigt wurden, können unterdessen die neuen RIDE-Trailer zu den historischen Superbikes und den Supersport-Motorrädern ansehen.



Tags: RIDE, motorrad, bikes, pc, steam, patch, update, infos, details


News zum Thema



Ride

News (26)Screenshots (76)Videos (37)
Plattform
PC (27.03.15)
PS4 (10.04.15)
Xbox One (10.04.15)
Xbox 360 (10.04.15)
PS3 (10.04.15)
Entwickler
Milestone
Verleger
Bandai Namco
Kategorie
Motorrad

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

#keeponracing

GTR-Game-Portal

Planet-Driver

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

PS3 Forum

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/