ZoomRideHistorische Superbikes-TrailerSupersport-Motorräder-TrailerMilestone hat bereits angekündigt, dass man für das Motorradrennspiel RIDE Patches bereitstellen wird, um Fehler auszubessern und das Gameplayerlebnis zu liefern das die Käufer verdient haben. Via Facebook teilt man nun mit, dass die Ursache für die Probleme mit den beschädigten Spielstandsdateien und Spielabstürze auf zwei Ursachen eingegrenzt werden konnten. Diese werden offensichtlich durch das Einladen von Freunden in den eigenen Motoclub und die Teilnahme an der Meisterschaft im World Tour-Modus ausgelöst.
Für die PC-Version (Steam) ist bereits ein erster Patch verfügbar. Die Konsolenversionen, die ihrerseits am 10. April digital und im Handel erhältlich sein werden, erhalten das Update nach erfolgreicher Überprüfung durch Sony und Microsoft. Auf Steam gibt es einen von Milestone gestarteten Bugthread in dem Käufer des Spiels ihnen aufgefallene Unzulänglichkeiten den Entwicklern melden können. Bereits mehr als 300 Einträge zeugen wenige Tage nach Release der PC-Version einerseits von Interesse am Spiel aber eben auch von einer ganzen Reihe an Fehlern. Dabei ist die Anzahl der Einträge nicht unbedingt der Anzahl der von den Käufern festgestellten Bugs gleichzusetzen.
Spieler die erst einmal abwarten wollen bis die gröbsten Probleme beseitigt wurden, können unterdessen die neuen RIDE-Trailer zu den historischen Superbikes und den Supersport-Motorrädern ansehen.
+ 04.04.2015 MK
News zum Thema
- RIDE: Patch bereits in Arbeit und neuer Motorradvideotrailer (01.04.15)
- RIDE: Zwei neue Videos, Konsolenrelease für alle Systeme im April (27.03.15)
- RIDE: Neuer Termin für Xbox One- und Xbox 360-Version plus Why We Ride-Trailer (23.03.15)
- RIDE: Demoversion für PC und PS4 lädt zur Probefahrt - plus Video (18.03.15)
- RIDE: Besondere Features der Digital-Deluxe-Edition vorgestellt (14.03.15)