RIDE: PS3- und Xbox One-Version aktualisiert, Songliste der Digital-Deluxe-Edition

Milestone informiert, dass für weitere Spielversionen von RIDE der erste Patch verfügbar ist und über die damit vorgenommenen Fehlerverbesserungen.

RIDE: PS3- und Xbox One-Version aktualisiert, Songliste der Digital-Deluxe-EditionRIDE: PS3- und Xbox One-Version aktualisiert, Songliste der Digital-Deluxe-Edition  ZoomRideAlle BilderNachdem zum Wochenbeginn bereits Besitzer der PS4-Version von RIDE den ersten Patch installieren durften, gibt es vor dem Wochenende nun auch für die PS3- und Xbox One-Version eine Aktualisierung zu der das Changelog nachstehend zu finden ist. Für die Xbox 360 soll das Update "in den nächsten Tagen" bereitgestellt werden.

Außerdem gibt es für alle die sich für den Soundtrack der Digital-Deluxe-Edition interessieren nun eine Titelliste der insgesamt 17 Musikstücke.

RIDE - PS3/Xbox One-Patch-Changelog:
-Fixed stability issues exiting world tour events
-Fixed stability issues using electric bikes
-Fixed savegame corruption using Team Mates
-Fixed savegame corruption performing World Tour events
-Fixed reward credits in World Tour events
-Fixed engine oil behavior



Tags: ride, ps3, xbox one, milestone, patch, changelog, digital deluxe edition, track, song, list, motorrad, bikes


News zum Thema



Ride

News (26)Screenshots (76)Videos (37)
Plattform
PC (27.03.15)
PS4 (10.04.15)
Xbox One (10.04.15)
Xbox 360 (10.04.15)
PS3 (10.04.15)
Entwickler
Milestone
Verleger
Bandai Namco
Kategorie
Motorrad

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

SimSync

#keeponracing

XTRAGAMINGNETWORK.DE

FMfun

GTR4u.de

Virtual Motorsport

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/