RIDE 4: Maximaler Realismus und erste Vorboten

Milestone sendet ein neues Lebenszeichen zu RIDE 4 und liefert neben einer kleinen Info auch erstes Bildmaterial zum virtuellen Eldorado für Motorradrennspielefans.

RIDE 4: Maximaler Realismus und erste VorbotenRIDE 4: Maximaler Realismus und erste Vorboten  ZoomRide 4Alle BilderTeaser-TrailerIm Dezember 2019 machte Milestone die Motorradfans auf die Fortsetzung seines Franchises RIDE mit einem ersten Teaservideo zu RIDE 4 neugierig. Seither blieb es ruhig, was wohl mit den Folgen der Coronavirus-Pandemie in Zusammenhang stehen dürfte.

Nachdem Milestone trotz Covid-19 den Releasetermin von MotoGP 19 gehalten hat, geht es nun auch zu RIDE 4 mit Infos weiter. "Wir werden die Details auf ein neues Realismusniveau bringen. Alle Motorräder sind komplett von Grund auf neue modelliert wurden, um maximalen Realismus zu erreichen", meldet das Entwicklerteam und liefert zwei Screenshots mit Nahaufnahmeperspektive dazu.

Mehr Informationen zu Ride 4 werden ganz sicher bald folgen. Auch wenn noch kein Termin bekannt gegeben wurde, ist mit Blick auf die Veröffentlichung der Vorgänger der Herbst 2020, spätestens aber das Frühjahr 2021 realistisch.



Tags: Ride 4, RIDE 4, teaser, video, trailer, ankündigung, termin, infos


News zum Thema



Ride 4

News (54)Screenshots (343)Videos (12)
Plattform
PC (08.10.20)
PS4 (08.10.20)
Xbox One (08.10.20)
Sonstige (21.01.20)
Sonstige (21.01.20)
Entwickler
Milestone
Verleger
Koch Media
Kategorie
Motorrad

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

MMORPG Games

SimSync

goNFS.de

Gran Turismo Tempel

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/