RIDE 4: Karrieremodus und künstliche neuronale Intelligenz ANNA im Fokus

Mit dem vierten Inside Ride-Video gibt Milestone einen tieferen Einblick in den Karrieremodus von RIDE 4 und die künstliche neuronale Intelligenz, kurz ANNA. Motorradfans dürfen sich auf mehr Abwechslung und strategisch fahrende KI-Gegner einrichten.

RIDE 4: Karrieremodus und künstliche neuronale Intelligenz ANNA im FokusRIDE 4: Karrieremodus und künstliche neuronale Intelligenz ANNA im Fokus  ZoomRide 4Alle BilderInside Ride 4 Episode 4-FeaturevideoMit dem neuesten Inside Ride-Video gibt Milestone einen tieferen Einblick in den Karrieremodus von Ride 4. Im Spiel wird man die Karriere eines echten Motorradrennfahrers erleben und sich vom Amateur zum Profi entwickeln können. Den Einstieg bilden dabei ausgewählte und fahrerisch nicht zu anspruchsvolle Rennen in der europäischen, amerikanischen und asiatischen Liga. Diese regionalen Rennen bilden gleichzeitig die Grundlage für die Teilnahme an der Weltliga und der dafür benötigten internationalen Lizenz mit der man an den beiden Profi-Serien World Superbikes League und World Endurance League teilnehmen kann.

Aber auch für diejenigen denen nicht der Sinn nach einem klassischen Karrieremodus steht, hat man sich etwas einfallen lassen. So gibt es verschiedene neue Kategorien (Stock, Superbikes, Endurance, Exhibition, Rider Activities, Initational) und Events zu denen man im Spiel zum Beispiel als Testfahrer oder gemeldeter Pilot für ein Rennen eingeladen werden kann, abhängig ist dies von der eigenen Fahrerstatistik.

Ein weiterer Aspekt des 4:03 Minuten langen Inside Ride 4 - Episode 4-Featurevideos beleuchtet die künstliche neuronale Intelligenz, kurz ANNA, die dank maschinellem Lernen nun die Leistung beeinflussende Parameter wie die dynamischen Wetterbedingungen und die Rennlänge miteinbezieht. Bei Ausdauerrennen sollen die Gegner selbständig entscheiden wann ein Boxenstopp sinnvoll ist und ob hierbei die Reifen gewechselt werden müssen und nachgetankt werden sollte.

Aber ANNA geht noch weiter. So "erinnern" sich die KI-Gegner an die Rennsituation und passen ihre eigene Strategie an. Für RIDE 4 hat Milestone seine KI mit 16 Millionen Stunden trainiert. Im Vergleich dazu waren es "nur" 4 Millionen Stunden in allen vorherigen RIDE-Titeln zusammen.



Ride 4, RIDE 4, motorrad, inside ride 4, video, infos



Tags: Ride 4, RIDE 4, motorrad, inside ride 4, video, infos, künstliche neuronale Intelligenz, ANNA, KI


News zum Thema



Ride 4

News (54)Screenshots (343)Videos (12)
Plattform
PC (08.10.20)
PS4 (08.10.20)
Xbox One (08.10.20)
Sonstige (21.01.20)
Sonstige (21.01.20)
Entwickler
Milestone
Verleger
Koch Media
Kategorie
Motorrad

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

freegamesite.de

MMORPG Games

P1-Gaming

Virtual Motorsport

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/