Pseudo Interactive gibt ersten Hinweis auf Full Auto-Nachfolger

Obwohl Full Auto gerade einmal seit wenigen Monaten auf dem Markt ist, arbeitet Entwickler Pseudo Interactive anscheinend schon an einem neuen Titel der den Vorgänger noch einmal deutlich in den Schatten stellen soll.

Pseudo Interactive gibt ersten Hinweis auf Full Auto-NachfolgerNicht einmal drei Monate ist der Release von Full Auto im Februar her, da gibt es bereits erste Hinweise auf einen Nachfolger seitens der Entwickler von Pseudo Interactive.

In einem Interview mit der Nachrichtenagentur 'The Canadian Press' erwähnte der Präsident und Direktor für Technologie von Pseudo, David Wu, nun gewissermaßen im Vorbeigehen den Full Auto-Nachfolger. Eigentlich dreht sich der Artikel zu einem großen Teil um die Firma Pseudo Interactive, nicht zuletzt geht es aber auch um die besondere Vorliebe Wus für Physik, und die ist ja bekanntlich zentrales Element in Full Auto.

"Mehr Stunts. Bessere Zerstörung. Mehr Zerstörung. Verschiedene Umgebungen", so die Schlagworte, die man laut Wu im Bezug auf neue Racing-Combat Spiele aus dem Hause Pseudo erwarten dürfe.

Darüber hinaus verspricht der Artikel aber gleichzeitig verheißungsvoll, dass die Entwickler von Pseudo Interactive auf der kommenden E3 wieder ihre Fähigkeiten zur Schau stellen werden, wenn Sony schweres Geschütz auffahren wird um die PlayStation 3 zu präsentieren. Wenn das mal nicht viel versprechend klingt. Mit weiteren Infos und eventuell auch Bildmaterial zum Full Auto-Nachfolger darf auf der E3, die vom 10. bis 12. Mai in Los Angeles stattfindet, gerechnet werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Virtual Motorsport

GTR4u.de

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/