Project Gotham Racing 3: Zusätzlicher Inhalt und Infos zum Nachfolger

Gerade einmal seit ungefähr 3 Monaten ist Project Gotham Racing 3 für Xbox 360 auf dem Markt da schwärmen die Entwickler schon vom nächsten Höhepunkt der Serie. Das kompakte Interview mit Infos zu möglichen downloadbaren Inhalten und in welchen Bereichen PGR 4 besser sein dürfte, lest ihr hier.

Project Gotham Racing 3: Zusätzlicher Inhalt und Infos zum NachfolgerSeit dem 2. Dezember letzten Jahres kann man mit der Xbox 360 den dritten Teil der Project Gotham-Serie und damit den Beitrag von Bizarre Creations zum Next-Gen-Rennspiel live erleben. Doch die Entwickler haben, wie sich in einem Interview mit dem offiziellen englischen Xbox 360 Magazin herausstellte, schon wieder große Pläne für die Zukunft.

Lest hier, was sich Gareth Williams, Design Manager des Entwicklungsteams, und Ben Ward, Webentwickler bei Bizarre Creations, vorstellen.

Frage: "Gibt es irgendwelche Pläne für downloadbare Inhalte für PGR 3?"
Ben Ward: "Es gibt definitiv Pläne downloadbaren Inhalt für PGR 3 anzubieten, aber nichts, was wir im Moment ankündigen können. PGR 3 hat eine erstaunliche Community um sich und wir würden diese leidenschaftlich gern unterstützen."

Gareth Williams: "Wir werden definitiv etwas machen und ich wünschte, ich könnte mehr dazu sagen."

Frage: "Was sind die größten Wünsche der Community?"
Ben Ward: "Jede Menge Sachen. Es gibt ein paar Fehlerbehebungen, die die Leute wollen und neue Wagen, nach denen gefragt wird, und jeder will neue Städte. Wir notieren jede Anfrage die wir erhalten und versuchen so gut wie möglich darauf einzugehen."

Gareth Williams: "Eines der Probleme, dass wir haben ist, dass es so lange dauert um ein Fahrzeug für PGR 3 zu bauen. Und wenn wir erst einmal die Lizenzen haben, muss erstmal das Audioteam ran und so weiter. In dem Zeitraum in dem wir alle Wagen, die wir für Gotham 3 wollten, zusammen hatten, hatten wir schon eine ganze neue Liste mit Wagen die wir auch drin haben wollten aber es nicht hinbekamen. Es gibt eine riesige Garage voller Wagen die wir gerne im Spiel hätten!"

Ben Ward: "Ich denke, einige Mitglieder der Community werden langsam etwas frustriert, weil das Spiel seit drei Monaten draußen ist und sie immer noch dasselbe Spiel spielen, aber wir wollen ihnen versichern, dass mehr Inhalt auf dem Weg ist."

Frage: "Kommen wir also zur großen Frage: Was ist mit Gotham 4?"
Gareth Williams: "Kann ich nicht sagen. Wir wären doch verrückt nicht noch eines zu machen, oder nicht?"

Frage: "Richtig. Alles, was ihr in Gotham 4 packen wollt - falls es existiert – das ihr nicht mehr in Gotham 3 bekommen habt?"
Ben Ward: "Es gibt einen ganzen Haufen von Sachen, die nicht mehr in PGR 3 hineingekommen sind, wie es bei jedem Spiel eine Menge Zeug gibt das es nicht in die finale Version schafft. Solche Dinge, die wir gerne einbauen würden, gibt es auch bei uns. Und wir haben schon einige Experimente gemacht und es sieht gut aus..."

Gareth Williams: "Ich denke wir werden in der Lage sein die Grafik um einiges weiter voranzutreiben. Als wir an Gotham 3 gearbeitet haben, haben wir einige Wege gefunden um Sachen besser zu machen, als sie schon fertig waren. Der Produzent hat uns damals aber gesagt, dass wir nicht zwei Wochen vor dem Ablieferungstermin den ganzen Code neu schreiben könnten! Aber wir können es um einiges schneller machen und wir können mehr Rauch reinbringen."

Frage: "Gotham auf Nitro also?"
Gareth Williams: "Ja. Größer. Schneller. Stärker - und mehr Rauch!"



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

z0cker.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

#keeponracing

GameTective

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/