Project Gotham Racing 3: Fordert die Entwickler heraus

Xbox Live-Mitglieder bekommen Anfang März eine neue Chance, sich für PGR 100 zu qualifizieren. Der Xbox Online Gaming Service veranstaltet einen spektakulären Developer-Showdown mit Bizarre Creations, den Schöpfern von Project Gotham Racing, bei dem ausgesuchte Spieler gegen die Entwickler antreten können.

Project Gotham Racing 3: Fordert die Entwickler herausAm Mittwoch, 1. März, ab 19 Uhr, werden Xbox Live-Mitglieder in ganz Europa die Möglichkeit haben, gegen Gareth Wilson und Ben Ward von Bizarre Creations in Project Gotham Racing 2 und Project Gotham Racing 3 anzutreten - den Spielen, die von den beiden selbst mit entwickelt wurden.

Die glücklichen Auserwählten können sich dabei einen der 100 Plätze im exklusiven PGR 100-Club sowie eine streng limitierte, schwarze Hochglanz-Xbox 360 im PGR-Design erkämpfen. Doch Geschwindigkeit alleine ist dafür nicht genug! Denn die Gewinner werden von Gareth und Ben am Ende des Developer Showdown ausgewählt. Entscheidend ist, wer beim Rennen die größte fahrerische Finesse bewiesen und den besten Rennstil gezeigt hat.

"Wir freuen uns wirklich sehr darüber, am Developer Showdown teilzunehmen und Mitglieder für PGR 100 auswählen zu dürfen. Ben und ich werden verdammt aufpassen und viel trainieren müssen, damit wir gegen die Xbox Live-Mitglieder nicht allzu alt aussehen", so Gareth Wilson, Design Manager bei Bizarre Creations.

Spieler die noch nicht Mitglied bei Xbox Live sind, erhalten auch eine Chance, denn es gibt weitere Möglichkeiten, PGR 100-Fahrer zu werden. Unter www.xbox.com/pgr100 erfahren Xbox und Xbox 360-Spieler, wie man sonst noch in die Liste der 100 besten Fahrer Europas aufgenommen werden kann. PGR-Fans sollten die Seite regelmäßig besuchen, da hier ständig aktuelle Tipps für die Aufnahme in diese auserwählte Truppe enthusiastischer Hochgeschwindigkeits-Gamer und Motor-Freaks zu finden sind.

Und so bekommt man seine Chance beim Developer-Showdown: Als Erstes müsst ihr euch als Xbox Live-Mitglied bei Xbox Live einloggen. Danach erweitern PGR 3-Spieler dann ihre Freundesliste um die Gamertags PGR100 1 und PGR100 2 und PGR 2-Spieler ihre Freundesliste um die Gametags PGR100 3 und PGR100 4.

Mit etwas Glück erfolgt dann am 1. März zwischen 19 und 21 Uhr eine Einladung zum Gamen und Chatten mit Gareth and Ben von Bizarre Creations.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

FMfun

Virtual Motorsport

freegamesite.de

Daddelgemeinde.net

goNFS.de

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/