Project CARS mit Serienfahrzeugen, Sportwagen und Rennboliden von Audi

Slightly Mad Studios hat für das unter dem Arbeitstitel Project CARS entwickelte Rennspiel jetzt mit Audi einen neuen Lizenzgeber vorgestellt. Hier erfahrt ihr wie viele und welche Wagen des deutschen Autoherstellers fahrbar sein werden.

Project CARS mit Serienfahrzeugen, Sportwagen und Rennboliden von AudiProject CARS mit Serienfahrzeugen, Sportwagen und Rennboliden von Audi  ZoomNachdem Teilnehmer der geschlossenen Pre-Alpha-Testphase von Project CARS bereits den einen oder anderen noch ohne das charakteristische Markensymbol der bekannten vier Ringe im Kühler ausgestatteten Wagen testen konnten, ist es jetzt offiziell: Audi hat Slightly Mad Studios eine Lizenz für sein im Herbst 2014 erscheinendes Rennspiel gegeben.

An pCARS interessierte Gamer dürfen sich Stand heute auf nicht weniger als sieben Modelle freuen. Die Auswahl für die sich das britische Entwicklerstudio entschieden hat reicht dabei vom Serienfahrzeug bis zu gestandenen Le Mans-Rennboliden.

Vom kleinsten Modell Audi A1 quattro (2012) über den Audi R8 V10 Plus (2013), Audi R8 LMP900 (2002), Audi R18 TDI LMP1 (2011), Audi R18 e-tron quattro (2014), Audi R8 LMS Ultra GT3 (2013) und Audi 90 IMSA GTO (1989) verfügen alle Wagen über sportliche Gene und eine leistungsfähige Motorisierung die dazu einladen auf PC und Konsole den Slogan "Vorsprung durch Technik" und Fahrspaß auf den virtuellen Strecken zu überprüfen und zu erleben.



Tags: pCARS, Project CARS, Slightly Mad Studios, Fahrzeuglizenz, lizenz, autos, wagen, fahrzeuge, vehikel, Audi


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

MMORPG Games

Hotlaps.de

FMfun

PS3 Forum

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/