Project CARS: Supersportwagen aus Fast & Furious 7 als kostenloser DLC

Slightly Mad Studios hat das erste kostenlose DLC-Fahrzeug für Project CARS angekündigt das alle Spieler als Wiedergutmachung für die auf Mai verschobene Veröffentlichung erhalten. Dabei handelt es sich um den Lykan Hypersport zu dem es hier Fahrzeuginfos sowie Bilder und einen Trailer aus dem Spiel gibt.

Project CARS: Supersportwagen aus Fast & Furious 7 als kostenloser DLCProject CARS: Supersportwagen aus Fast & Furious 7 als kostenloser DLC  ZoomProject CARSLykan Hypersport (Free Car #1-Trailer)Der Lykan gilt als das teuerste und exklusivste Auto der Welt. Mit beeindruckenden 751 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 385 km/h, schafft er es in nur 2,8 Sekunden von 0 auf 100. Der langerwartete Rennspiel-Titel Project CARS ist zum greifen nahe. Um die Vorfreude noch etwas zu erhöhen, hat das Studio hinter Project CARS nun noch ein besonderes Highlight für euch parat.

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der Lykan Hypersport Supersportwagen von W Motor nun auch bei Project CARS im Sortiment zu finden sein. Der Lykan ist ebenfalls im neuen Kinofilm Fast & Furios 7 zu sehen und wird dort von Dominic Toretto gefahren.

"Wir freuen uns sehr, diesen außergewöhnlichen Sportwagen in unserem Spiel zu haben und unseren Fans damit die Chance zu geben, selbst im Cockpit dieses außergewöhnlichen Fahrzeugs sitzen zu können", so Andy Tudor, Creative Director von Project CARS. "Der Lykan Hypersport repräsentiert die erste Reihe kostenloser Autos, die wir jeden Monat veröffentlichen. Dies ist unser Dankeschön an unsere treuen Fans, die so geduldig auf die Veröffentlichung des Spiels warten. Hierzu werden wir in Kürze weitere Informationen bereitstellen, sowie auch weitere Inhalte für Project CARS bekannt geben. Wir hoffen, diese Ankündigung bietet einen kleinen Einblick in die vielen Richtungen, in die sich Project CARS in der Zukunft entwickeln wird."

Hier ein kurzer Trailer zum Lykan der bereits Lust auf mehr macht.



Tags: Project CARS, pCARS, Lykan Hypersport, Fast & Furious 7, DLC, kostenloses auto, supersportwagen, supercar


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Trackmania-Design

GTR4u.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

PS3 Forum

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/