Project CARS: Special Build 141 mit vielen Änderungen

Project CARS: Special Build 141 mit vielen ÄnderungenProject CARS: Special Build 141 mit vielen Änderungen  ZoomNormalerweise stellt Slightly Mad Studios immer am Ende einer Woche eine neue Alpha-Version von Project CARS zur Verfügung. Die Ausnahme von der Regel stellt das jetzt zum Wochenanfang bereitgestellte Special Build 141 dar das alle im Senior Manager Build 140 eingeflossenen Verbesserungen wie zum Beispiel eine umfassend überarbeitete Benutzeroberfläche, ein digitales Handbuch, sowie neue Versionen verschiedener Strecken und viele weitere Überarbeitungen enthält. Build 141 kann von allen mindestens über den "Teammitglied+"-Status verfügenden Gamern geladen werden.

Build 141 (30/1/12, Team Member+)
-Disable visual steering wheel prediction
-FFB progressive slip updates for understeer improvements
-Protect against no vehicle details having been set for player when doing seat adjustments
-Take direction into account when validating quick race track selection
-WIP – subtle FFB engine vibration (enabled on Logitech devices for now). New profile required
-Input Lag updates
-Added F1 menu item for Render Bridge Interval
-Legs/fingers micromovement
-Updated the TRDs to have appropriate “Setup Group” data (Circuits/Karts/Test Track)
-SuperKart: cockpit display added
-Seatbelts and face rig added for Driver
-Ariel Atom: new collisions finished, WIP ambient occlusion
-Massive update to the UI (see UI Engineering Thread)
-Corrected maximum opponent count.
-Decimal places added to Tire Pressure in advance of Steve reducing the number by 100
-Set quick race grid position to random (may change depending on WMD poll result).
-Car Setup on main screen swapped over to Options instead
-Increase grip of drains and astro turf.
-1st pass textures Belgian Forest
-Deleted desktop and start menu Wip Lag shortcuts
-New Connecticut Hill exports
-New Belgium Forest export

Build 140 (30/1/12, Senior Manager)
-Added callbacks to modify setup visual values
-Remove hardcoded max participant numbers in special effects code
-Validate quick race menu options when changing track
-Driver paddle animations, idle finger animations
-new 1pv 3pv , in out sets, adjusted with local layers for better manipulation
-Driver helmet skin cleanup + visor bones added
-Driver rig export + face rig + seatbelt rig added
-Moved the starting point for the rolling start for the TT event on Bologna. Player now takes control just before the 90 degree turn before the S/F straight.
-Allow 32 participants in quick race again
-Add 1st pass textures for Belgian Forest asset
-New Bathurst export
-New Northampton export
-New Caterham export



Tags: Project CARS, C.A.R.S., Slightly Mad Studios, Rennsimulation, PC, simracing


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Virtual Motorsport

GTR4u.de

FMfun

GameTective

#keeponracing

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/