Project CARS: Slightly Mad zeigt neue Screenshots und Ultra-High-Detail-Option

Slightly Mad Studios stellt die Ultra-High-Detail-Option seiner kommenden Rennsimulation Project CARS und das historische Fahrer- und Helm-Modell vor.

Project CARS: Slightly Mad zeigt neue Screenshots und Ultra-High-Detail-OptionProject CARS: Slightly Mad zeigt neue Screenshots und Ultra-High-Detail-Option  ZoomProject CARSBilder vom 03.02.12Gegenwärtig befindet sich das neueste Spiel der Slightly Mad Studios, das den Arbeitstitel Project CARS trägt, noch in einer relativ frühen Entwicklungsphase. Mit jedem neuen Build machen die Programmierer kontinuierlich Fortschritte. Auch wenn die aktuelle Pre-Alpha-Version noch weit davon entfernt ist eine ausgereifte Rennsimulation zu sein, könnte das Endprodukt, das frühestens gegen Ende 2012 erwartet wird, nach den letzten Informationen aber auch erst Anfang des nächsten Jahres fertig sein könnte, die Racing games-Fans auf ganzer Linie beeindrucken.

Beeindruckend ist zum jetzigen Zeitpunkt bereits die Grafikqualität die man aus der MADNESS-Engine herauskitzelt und die auf zahlreichen Screenshots in unserer Galerie bestaunt werden darf. Aktuell präsentieren die Entwickler nun neben frischen Community-Screenshots auch 10 neue Bilder die mit der Ultra-High-Detail-Option aufgenommen wurden die einen Blick bis hin zu den Schrauben mit denen Motor, Getriebe oder Karosserieteile am Fahrzeugchassis befestigt sind erlaubt. Erstmals gezeigt wird auch eine Vorschau auf das historische Fahrer- und Helm-Modell das bei den Formel-Wagen aus dem Grand Prix-Sport Verwendung finden wird.

Die Entwickler von Project C.A.R.S. gehen aber noch einen Schritt weiter als sich nur auf die detailverliebte Grafik zu verlassen und versprechen diverse im Motorsport auftretende Eventualitäten und deren Folgen, wie zum Beispiel Beschädigungen in Folge von Kollisionen mit anderen Fahrzeugen und der Streckenbegrenzung, inklusive Reifenabnutzung und so weiter ansprechend zu simulieren.



Tags: Project CARS, C.A.R.S., Slightly Mad Studios, Rennsimulation, PC, simracing


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GTR4u.de

#keeponracing

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

goNFS.de

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/