Project CARS: Mit PhysX-Effekten für noch mehr Realismus

NVIDIA und Slightly Mad Studios arbeiten bei Project CARS eng zusammen, um den Spielern durch PhysX-Unterstützung ein noch realistischeres Fahrerlebnis zu verschaffen und erklären worin die Vorteile liegen.

Project CARS: Mit PhysX-Effekten für noch mehr RealismusProject CARS: Mit PhysX-Effekten für noch mehr Realismus  ZoomProject CARSAlle BilderMit Features wie Tag-und-Nacht-Wechsel, dynamischen Wettereffekten, einem mit Unterstützung von echten Rennfahrern optimierten Fahrverhalten der bis zur kleinsten Schraube detailliert und grafisch ansprechend umgesetzten Fahrzeuge, schickt sich das Racing game Project CARS von Slightly Mad Studios an den Spielern auch in Sachen Realismus das volle Programm zu bieten.

Wie NVIDIA Deutschland via Facebook nicht ganz ohne Stolz verkündet, wird pCARS auch NVIDIA PhysX-Unterstützung erhalten.

Senior Technical Marketing Manager Lars Weinand erklärt dazu im Video: "Slightly Mad wird PhysX-Effekte integrieren, damit die Fahrzeuge auch entsprechend mit der Umwelt interagieren. Wenn die Fahrzeuge über das Gras fahren, werden im derzeitigen Stadium voranimierte Effekte benutzt. In Zukunft werden dort PhysX Particles turbulence verwendet, damit auch die Interaktion mit der Umwelt möglichst realistisch dargestellt wird."



Tags: Project CARS, pCARS, NVIDIA, PhysX, racing game, realismus


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

freegamesite.de

GameTective

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

#keeponracing

Virtual Motorsport

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/