Project CARS: Mercedes-AMG GT3 als kostenloses Auto und Info zu Premium-DLC

Nach der vor wenigen Tagen erfolgten Mitteilung des Releasedatums der Game Of The Year Edition von Project CARS, hat Slightly Mad Studios heute bestätigt, dass das nächste Premium-DLC inklusive der Nordschleife und dem Nürburgring Combined Circuit sowie den neuen Fahrzeugen Pagani Huayra BC und Pagani Zonda Revolucion ebenfalls am 6. Mai veröffentlicht wird. In einer Woche, genauer gesagt am 15. April, wird aber zunächst einmal mit dem Mercedes-AMG GT3 ein weiteres kostenloses Fahrzeug für alle veröffentlicht.



Tags: pCARS, Project CARS, DLC, pagani, kostenloses auto


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

FMfun

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

NFS Streetdogs

Gran Turismo Racing Point

NFS-Serie.at

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/