Project CARS: Goldstatus bestätigt, Releasedatum enthüllt und finale Streckenliste

Slightly Mad Studios und BANDAI NAMCO Entertainment Europe S.A.S haben zu Project CARS den neuen Releasetermin bekannt gegeben und ziehen diesen wenige Tage vor. Außerdem sind nun alle Rennstrecken bekannt die lizenziert werden konnten.

Project CARS: Goldstatus bestätigt, Releasedatum enthüllt und finale StreckenlisteProject CARS: Goldstatus bestätigt, Releasedatum enthüllt und finale Streckenliste  ZoomVon Entwickler Slightly Mad Studios und Publisher BANDAI NAMCO Entertainment Europe S.A.S gibt es heute für am Rennspiel Project CARS interessierte Gamer gute Neuigkeiten in der Form, dass die Motorsport-Simulation Goldstatus erreicht hat und nicht Mitte Mai, wie es zuletzt nach mehrfachen Verschiebungen hieß, sondern schon am 7. Mai 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One über den digitalen und klassischen Vertriebsweg erhältlich sein wird.

"Nach Monaten intensiver Arbeit an dem Spiel, dass DIE ultimative Rennspielerfahrung bieten wird, sind wir sehr froh bekannt geben zu können, dass Project CARS Gold-Status erreicht hat und am 7. Mai 2015 erscheinen wird", sagt Ian Bell, Head of Studio bei Slightly Mad Studios. "Das lange Warten auf den Release war es wert und wir sind zuversichtlich den Fans mit dem Spiel die Qualität und den Grad an Realismus bieten zu können den sie erwarten. Schließlich freut es uns auch die finale Streckenliste bekannt geben zu können. Mit mehr als 30 Schauplätzen bietet Project CARS die größte Auswahl an Strecken von allen aktuellen Rennspielen."

Insgesamt konnte man über 30 Kurse mit mehr als 110 Streckenvarianten lizenzieren und in Project CARS integrieren.

Project CARS - Offizielle Streckenliste:
Nürburgring-Nordschleife (4 Layouts)
Nürburgring (4 Layouts)
Zhuhai Internation Circuit
Chesterfield
Cadwell Park (3 Layouts)
Greenwood
Sakitto (4 Layouts)
Summerton (3 Layouts)
Circuit de Spa Francorchamps
Sonoma Raceway (3 Layouts)
BRNO Circuit
Willow Springs International Raceway (2 Layouts)
24h von Le Mans (2 Layouts)
Mazda Raceway Laguna Seca
Donington (2 Layouts)
Snetterton (3 Layouts)
Azure Coast (5 Layouts)
Azure Circuit
California Highway (5 Layouts)
Glencairn (6 Layouts)
Mount Panorama Motor Racing Circuit Bathurst
Oulton Park (3 LAyouts)
Road America
Watkins Glen International (2 Layouts)
Brands Hatch (2 Layouts)
Dubai Autodrome (5 Layouts)
Hockenheimring (2 Layouts)
Imola Autodromo Internazionale Enzo e Dino Ferrari
Monza (2 Layouts)
Motorsport Arena Oschersleben (2 Layouts)
Silverstone (4 Layouts)
Zolder



Tags: pCARS, Project CARS, release, datum, termin, infos, streckenliste, goldstatus


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PS3 Forum

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Planet-Driver

GameTective

XTRAGAMINGNETWORK.DE

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/